1. Laut George Harrison (Marketing Chief Nintendo of America Inc.) sollen bis zum Jahr 2011 oder 2012 noch 35 Mio. Wii´s alleine in den USA verkauft werden. Die Nachfragen sind noch so groß, dass die Produktion in den Chinesischen Werken erhöht wird.

In den USA konnten schon 2,5 Mio. Wii´s seit dem Launch im November 2006 verkauft werden.

George Harrison meinte dazu nur das die Nachfragen viel größer sind als geplant und das niemand geglaubt hätte das Nintendo einmal auf so einer hohen Position sein würde.

2. Nintendo veröffentlichte heute ein paar neue Screens zu den Charakteren Link und Mario aus SSBB.


Link zur Galerie auf Wiiinsider.de:  Klick

 

Jo, in liebe Gang$ta_Link

 

  

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 7 months, 2 weeks ago
  • Navi : Nintendo Direct am 14.09. um 16 Uhr «link»
  • MSC : v.l. MSC, Navi, Pendrago, Eazy
  • MSC : «link» grüße von der GC!
  • Navi : Nintendo Direct 21.06. um 16:00 «link»
  • MSC : nintendo warte lieber bis morgen
  • MSC : amazol sollte heute auch noch liefern
  • MSC : habs bei mediamarkt bestellt gehabt
  • Gang$ta_Link : Du Glückspilz, ich warte immernoch ????
  • MSC : wenn der postmann 2x klingelt und das päckchen des glücks überreicht :D
  • Navi : es gibt jetzt die ersten kleinen Reviews und Tests zu Tears of the Kingdom

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte