The legend of Zelda - Tri Force Heroes

System:
- Nintendo 3DS
- Nintendo 2DS

Releasedates:
Japan - 23. Oktober 2015
US - 23. Oktober 2015
Europa - 23. Oktober 2015

Publisher:
Nintendo

Japanischer Titel:
Zeruda no Densetsu: Toraifōsu San-jūshi

Handlung:
Dieses Abenteuer spielt im Königreich Textilia, in dem sich alles um Mode dreht.
Eines Tages enthält die dortige Prinzessin Rüschlinde ein Geschenk. Dieses aber ist von der Hexe aus dem Lumpenland und verflucht die Prinzessin, die fortan in einem schwarzen Ganzkörperanzug gefangen ist und sich deshalb in ihren Zimmer einschließt.
Das Land trauert um die Prinzessin und die Bewohner haben Angst ebenfalls verflucht zu werden, sobald sie sich modisch kleiden.
Der König lässt deshalb nach den Helden aus der Legende der Totem-Helden suchen.

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 2 weeks ago
  • MSC : wird mich also noch bissel beschäftigen ^^
  • MSC : ich habs auf der switch jetzt auch noch mal zum durchspielen
  • MSC : GZ :D
  • Gang$ta_Link : Ah ne im winter kommt ja noch was aber ich schätze mal das wird nicht so nen riesen umfang haben vllt 10 stunden extraspielzeit
  • Gang$ta_Link : Die prüfung hätte schwerer sein können, aber für die kids words reichen xD
  • Gang$ta_Link : Hab botw jetzt nach über 200 spielstunden durch + prüfung des schwertes...ich bin so traurig, jetzt muss ich wieder aufs nächste zelda warten..
  • MSC : «link»
  • Navi : nicht vergessen Nintendo Spotlight E3 2017 ist um 18 Uhr
  • MSC : «link» :D
  • MSC : swich ist da, aber botw für switch noch nicht

Only registered users are allowed to post

Aktuelle Anzeige

Ableger und Gastauftritte