Wie wir vor kurzem mitbekommen haben wird PH in Japan im Juni erscheinen, doch jetzt ist auch bekannt geworden, wann das Game in den USA erscheint, nämlich in den Ferien 2007 xD  ein genaueres Datum ist leider noch nicht genannt worden. Aber klar ist das, dass Spiel noch im Jahr 2007 in den USA erscheinen wird. Das lässt hoffen das PH auch bald in Europa erscheint. Das Spiel soll auch viele features wie z.B einen Voice-Chat (oder so ähnlich...) enthalten, aber mehr dazu müsst ihr in der N-Zone nachlesen, die ich selber nicht habe xD

Außerdem ist ein neuer Zelda-Fanfilm namens: "The Legend of Zelda - Stone of Past" in Arbeit. Im Film wird Link sowohl als Kind, als auch als Erwachsener auftreten, Ganondorf kommt auch vor. Der Film wird zwischen OoT und TP spielen und...ja sieht toll aus xD.

Mehr Infos gibts auf der Website der Macher.

Zur Website

Zum Trailer

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 6 months, 2 weeks ago
  • Navi : Nintendo Direct am 14.09. um 16 Uhr «link»
  • MSC : v.l. MSC, Navi, Pendrago, Eazy
  • MSC : «link» grüße von der GC!
  • Navi : Nintendo Direct 21.06. um 16:00 «link»
  • MSC : nintendo warte lieber bis morgen
  • MSC : amazol sollte heute auch noch liefern
  • MSC : habs bei mediamarkt bestellt gehabt
  • Gang$ta_Link : Du Glückspilz, ich warte immernoch ????
  • MSC : wenn der postmann 2x klingelt und das päckchen des glücks überreicht :D
  • Navi : es gibt jetzt die ersten kleinen Reviews und Tests zu Tears of the Kingdom

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte