Gerüchte von einer Kooperation von Nintendo und Netflix zu The Legend of Zelda gab es schon öfters. Nun wurden diese Gerüchte ein weiteres Mal geschürt.
So soll die Webseite "We Got This Discovered" aus einer sicheren Quelle, die zum Beispiel bereits mit dem Witcher-Prequel und der Rückkehr von Ben Affleck für The Flash richtig lag, erfahren haben das im Moment zwischen Nintendo und Netflix Gespräche stattfinden ob ein Film oder eine Serie besser sei.
Netflix hätte auch schon eine Idee wer die Hauptrolle von Link übernehmen könnte, so soll kein geringer als Tom Holland (Spider-Man) Hyrules legendärer Held werden.

Quelle: wegotthiscovered.com

MFG
Navi

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 7 months ago
  • Navi : Nintendo Direct am 14.09. um 16 Uhr «link»
  • MSC : v.l. MSC, Navi, Pendrago, Eazy
  • MSC : «link» grüße von der GC!
  • Navi : Nintendo Direct 21.06. um 16:00 «link»
  • MSC : nintendo warte lieber bis morgen
  • MSC : amazol sollte heute auch noch liefern
  • MSC : habs bei mediamarkt bestellt gehabt
  • Gang$ta_Link : Du Glückspilz, ich warte immernoch ????
  • MSC : wenn der postmann 2x klingelt und das päckchen des glücks überreicht :D
  • Navi : es gibt jetzt die ersten kleinen Reviews und Tests zu Tears of the Kingdom

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte