An diesem Freitag dem 13. (hoffentlich kein schlechtes Omen) ist es endlich soweit, die Nintendo Switch-Präsentation findet statt. In der wir neben Spielen und Zubehör, auch Preise und weitere Details erfahren werden.
Wer den englischen Livestream ansehen will muss allerdings sehr früh aufstehen. Die Show beginnt nämlich schon um 5 Uhr morgens, der Stream ist aber schon jetzt verfügbar.

Gegen Mittag soll auf youtube dann aber ein Video mit deutschen Untertiteln veröffentlicht werden.

Um 15:30 Uhr geht es dann schon weiter mit einen neuem Nintendo Treehouse, in dem nochmal ein genauer Blick auf die Nintendo Switch-Spiele geworfen wird.

 

Auch am Samstag den 14.01. gibt es noch etwas besonderes für alle Nintendo Fans. Auf dem Nintendo Switch Event wird eine Bigband und Rockband auftreten. Wer über einen LINE-Account verfügt kann sich das Konzert live von 2:00 bis 9:00 unsere Zeit anschauen.

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 1 month, 1 week ago

Only registered users are allowed to post

Aktuelle Anzeige

Ableger und Gastauftritte