Heute gab es eine neue Nintendo Direct, in der sich (fast) alles um den Nintendo 3DS drehte. Neben Infos zu Mario Party: Star Rush, Pikmin, Pokémon und neuen Spielen für die Mii-Lobby, gab es auch etwas zu The Legend of Zelda.
Da es eine Direct zum 3DS war gab es zwar keine Infos zu Breath of the Wild, dafür kann sich eure Wii U nun über Skyward Sword freuen. Denn dieses Spiel ist ab sofort im eShop verfügbar, wer also noch nicht dieses Abenteuer sein eigen nennt sollte für 19,99 € unbedingt zugreifen.

Für die Jäger und Sammler unter euch gibt es auch Neuigkeiten, am 2. Dezember werden zum Anlass des 30-jährigen Jubiläums vier neue The Legend of Zelda amiibo-Figuren erscheinen. Ein 8-bit Link, als Symbol des ersten Titels, Link aus Ocarina of Time und Toon-Link und Zelda aus dem Spiel The Wind Waker.
Sie funktionieren im Moment wie die bereits erhältlichen amiibo von Link und Zelda, doch es wurde verraten, dass diese auch eine Funktion in Breath of the Wild bekommen. Welche? Da müssen wir leider noch warten.

amiibos zu The Legend of Zelda

Nun aber etwas was wirklich für den Nintendo 3DS ist, das nächste DLC zu Hyrule Warriors: Legends ist erschienen. Das Phantom Hourglass & Spirit Tracks-Paket bringt euch neben eine neue Waffe für Toon-Link, den Sandstab mit dem er den Zug der Götter beschwören kann, auch eine neue Kämpferin. Toon-Zelda schlüpft in ihre Phantom Rüstung und gibt den Gegnern mächtig Saures.
Desweiteren bekommt ihr noch eine neue Abenteuerkarte und 15 weitere Kostüme für eure Feen.

Zum (Wieder-) Ansehen hier noch die Aufzeichnung der kompletten Direct.

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 1 month, 1 week ago

Only registered users are allowed to post

Aktuelle Anzeige

Ableger und Gastauftritte