Die e3 steht vor der Tür und Nintendo hatte bekannt gegeben sich ganz dem Thema The Legend of Zelda zu widmen. Doch wie viele sich schon dachten ist dies noch nicht alles.

Am Dienstag den 14.06 um 18:00 Uhr beginnt das erste Nintendo Treehouse. Zuerst gibt es Gameplay zu Pokémon Sonne und Mond, danach erwartet uns das große Zelda-Special.

Um 19:00 Uhr beginnt am Mittwoch das Treehouse mit eine Fragerunde zu Pokémon GO. Anschließend werden verschiedene Spiele gezeigt, darunter auch Dragon Quest VII: Fragments of the Forgotten Past, Monster Hunter Generations und Tokyo Mirage Sessions #FE.

Damit ihr euch selber ein wenig wie Link vorkommen könnt gibt es bald neue Zelda-Inhalte in Miitomo. Ab dem 14.06 gibt es neue "Mii über Kopf"- und auch Shop-Items. Desweiteren gibt es eine Twitter Retweet Aktion über die wir zwei Perücke für unseren Mii bekommen können, also macht fleißig mit.

Und zum krönenden Abschluss gibt es ein neues Artwork des kommenden The Legend of Zelda - Wii U:

Wii U Artwork Link Epona

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 1 month, 1 week ago

Only registered users are allowed to post

Aktuelle Anzeige

Ableger und Gastauftritte