Es ist schon länger bekannt dass im Nintendo 3DS Ableger vom Spiel Hyrule Warriors Tetra und der rote Leuenkönig spielbar sein werden. Nun reit sich auch Toon Link in die neuen Charaktere ein und dies ist noch nicht alles, denn der Legenden-Modus des Spiels bekommt auch noch die Story von The Legend of Zelda: The Wind Waker hinzugefügt. Hier ist diesmal allerdings Tetra der Hauptcharakter.
Später können die Charaktere in die Wii U Fassung übernommen werden.

Übrigends wurde von Nintendo bekannt gegeben dass Tatsumi Kimishima die Nachfolge von Satoru Iwata übernehmen wird. Zuvor hatte dieser hohe Positionen in Banken und bei der The Pokémon Company inne und war bis vor einigen Jahren der CEO von Nintendo of America.
offizielle Mitteilung

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 7 months, 2 weeks ago
  • Navi : Nintendo Direct am 14.09. um 16 Uhr «link»
  • MSC : v.l. MSC, Navi, Pendrago, Eazy
  • MSC : «link» grüße von der GC!
  • Navi : Nintendo Direct 21.06. um 16:00 «link»
  • MSC : nintendo warte lieber bis morgen
  • MSC : amazol sollte heute auch noch liefern
  • MSC : habs bei mediamarkt bestellt gehabt
  • Gang$ta_Link : Du Glückspilz, ich warte immernoch ????
  • MSC : wenn der postmann 2x klingelt und das päckchen des glücks überreicht :D
  • Navi : es gibt jetzt die ersten kleinen Reviews und Tests zu Tears of the Kingdom

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte