Zelda Live-Action-Serie:

Alle Jahre wieder kommen Gerüchte von einem The Legend of Zelda Kinofilm oder Animeserie auf. Diesmal soll Netflix mit Nintendo über eine Live-Action-Serie verhandeln, das zumindest behauptet das The Wall Street Journal.
Zur Zeit werden angeblich noch Autoren für die Serie gesucht, welche Netflix als ein familienfreundliches "Game of Thrones" beschreibt.

Quelle: The Wall Street Journal

gratis Home-Menü-Design:

Während die Zelda-Fernsehserie natürlich nur als Gerücht anzusehen ist, ist es eine Tatsache das am Freitag Majora's Mask für den 3DS erscheint und zur Feier des Tages gibt es sogar noch etwas umsonst.
Ab dem 13. Februar könnt ihr euch über die Nintendo Zone einen Download-Code für ein Home-Menü-Design im Majora´s Mask Style sichern, welches normalerweise 1,99€ kostet. Aber ihr solltet euch beeilen, denn den Download-Code gibt es nur solange der Vorrat reicht, wie groß dieser auch immer sein möge.

In Deutschland finden sich unter anderem in mehr als 1.400 McDonalds-Filialen die Nintendo Zone. Auf der offiziellen Webseite von Nintendo könnt ihr herausfinden wo in eurer Nähe die nächste Nintendo Zone zu finden ist.

Quelle: Nintendo

Remake Twilight Princess:

Und wer jetzt schon am überlegen ist mit welcher Spielekost er nach Majora's Mask 3D seinen brandneuen New Nintendo 3DS füttert findet auch hier etwas in der derzeitigen Gerüchteküche.
Mehrere GameStop Mitarbeiter haben berichtet das eine Repräsentantin von Nintendo, die für die Bereitstellung von Demo-Stationen zuständig ist, ihnen heimlich verraten hat das Nintendo derzeit an einem Remake von Twilight Princess für den New Nintendo 3DS arbeitet.
Da das Wii-Spiel Xenoblade Chronicles als ein Remake für den New Nintendo 3DS kurz vor der Veröffentlichung steht ist ja bereits bekannt dass der neue Handheld die Leistung dafür auf jeden Fall zu Verfügung stellt. Obwohl es zu Nintendos Strategie passen würde ihre neuen Konsolen und Handhelds am Anfang mit Remakes zu unterstützen, ist diese Meldung bis jetzt nur ein Gerücht.

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 6 months, 2 weeks ago
  • Navi : Nintendo Direct am 14.09. um 16 Uhr «link»
  • MSC : v.l. MSC, Navi, Pendrago, Eazy
  • MSC : «link» grüße von der GC!
  • Navi : Nintendo Direct 21.06. um 16:00 «link»
  • MSC : nintendo warte lieber bis morgen
  • MSC : amazol sollte heute auch noch liefern
  • MSC : habs bei mediamarkt bestellt gehabt
  • Gang$ta_Link : Du Glückspilz, ich warte immernoch ????
  • MSC : wenn der postmann 2x klingelt und das päckchen des glücks überreicht :D
  • Navi : es gibt jetzt die ersten kleinen Reviews und Tests zu Tears of the Kingdom

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte