Gameplay Material zu Zelda WiiU

Auch wenn fast jeder Fan zum Trailer von Zelda WiiU eine eigene Meinung hatte so waren sich doch alle einig, dass wir erst nächstes Jahr wieder etwas vom Spiel hören werden.
Da Nintendo aber immer für eine Überraschung gut ist haben sie einfach kurzerhand zum Anlass der diesjährigen The Game Awards ein kurzes Gameplay-Video vorgestellt. In diesem Video können wir das erste Mal ein Blick auf die große Oberwelt werfen und auch ein neues Feature wurde sozusagen bestätigt.
Im E3 Trailer konnten wir Link beobachten wie er von Eponas Rücken in die Luft sprang um einen großen Feind anzugreifen. Jetzt im Gameplay-Video wird erklärt, dass das Spiel in eine Art Zeitlupe übergeht wenn ihr vom Pferd abgesprungen seid, so dass euch auch genügen Zeit bleibt die Gegner mit Pfeilen einzudecken.

The Legend of Zelda - Symphony of the Goddesses - Master Quest

Im Jahr 2013 konnten wir das erste Mal die Symphony of the Goddesses live in Deutschland erleben. Nun am 19. April 2015 kehrt das Orchester mit der Master Quest Version ihrer Symphonie nach Deutschland, genauer gesagt nach Düsseldorf in die Mitsubishi Electric Halle, zurück.
Der Kartenverkauf begann zwar erst heute am 8.12.2014, aber trotzdem sollten sich alle beeilen die noch Karten wollten, dann bereits jetzt ist die Halle schon zu ca. 80% ausverkauft.

Platzbuchung: eventim.de

mfg Navi

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 6 months, 2 weeks ago
  • Navi : Nintendo Direct am 14.09. um 16 Uhr «link»
  • MSC : v.l. MSC, Navi, Pendrago, Eazy
  • MSC : «link» grüße von der GC!
  • Navi : Nintendo Direct 21.06. um 16:00 «link»
  • MSC : nintendo warte lieber bis morgen
  • MSC : amazol sollte heute auch noch liefern
  • MSC : habs bei mediamarkt bestellt gehabt
  • Gang$ta_Link : Du Glückspilz, ich warte immernoch ????
  • MSC : wenn der postmann 2x klingelt und das päckchen des glücks überreicht :D
  • Navi : es gibt jetzt die ersten kleinen Reviews und Tests zu Tears of the Kingdom

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte