Diese News haben wir von Sh4dow_Link bekommen, vielen Dank^^

 

Wie ihr sicher wisst hatte Nintendo vor kurzem das Problem mit den Handschlaufen und stand deshalb auch in den Schlagzeilen (ssn Berichtete) Nintendo musste nun aber leider noch eine weitere Schwachstelle zugeben: 

 

Der Sensor des Wii-controllers kommt mit Licht nicht so gut klar und kann bei stärkerem Lichteinfall nicht korrekt arbeiten. Dieses Problem ist Inoffiziel schon länger bekannt, Nintendo gab dieses Problem nun Offiziel zu, sieht den Fehler aber nicht in der Technik. Empfohlen wird im Umkreis der Konsole keine Lichtquwellen zu betreiben denn dies könnte die Übertragung beeinflussen.

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 7 months, 2 weeks ago
  • Navi : Nintendo Direct am 14.09. um 16 Uhr «link»
  • MSC : v.l. MSC, Navi, Pendrago, Eazy
  • MSC : «link» grüße von der GC!
  • Navi : Nintendo Direct 21.06. um 16:00 «link»
  • MSC : nintendo warte lieber bis morgen
  • MSC : amazol sollte heute auch noch liefern
  • MSC : habs bei mediamarkt bestellt gehabt
  • Gang$ta_Link : Du Glückspilz, ich warte immernoch ????
  • MSC : wenn der postmann 2x klingelt und das päckchen des glücks überreicht :D
  • Navi : es gibt jetzt die ersten kleinen Reviews und Tests zu Tears of the Kingdom

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte