Heute Nacht gab es eine neue Nintendo Direct, bei der es eine Menge Infos zu verschiedensten 3DS und Switch Spielen gab. Auch Breath of the Wild hat kleine Infohappen abbekommen.
Die amiibo der vier Recken werden am 10.11.2017 erscheinen. Das Besondere sie werden bei uns nur im Gesamtpaket erhältlich sein.
Im Spiel schenken sie euch neben verschiedenen Materialien und Waffen auch besondere Kopfbedeckungen. Diese basieren auf den Titanen der Recken und sollen über spezielle Fähigkeiten verfügen, über die im Moment aber noch nichts bekannt ist.

Urbosa amiibo + Helm Revali amiibo + Helm

Mipha amiibo + Helm Daruk amiibo + Helm

Es wurde zwar nicht direkt gesagt, aber wir können wohl davon ausgehen, dass das zweite DLC zeitgleich mit den amiibo erscheinen wird.

Die Nintendo Direct könnt ihr euch natürlich jederzeit als Video ansehen.
Dabei sind neue Trailer und Infos zu Super Mario Odyssey, Xenoblade Chronicles 2, Pokémon Ultrasonne/Ultramond und vielen weiteren Spielen.

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 1 month ago
  • MSC : uns gibts immernoch :D
  • Nabi : echt lang nicht hier gewesen o.O
  • Nabi : Hi Leute :)
  • Navi : heute um 0 Uhr kommt eine neue Nintendo Direct
  • MSC : «link»
  • MSC : also karten komplett dienstag bis samstag
  • MSC : falls wer braucht: habe 1x gamescom karten + unterkunft vom 19.-27. august über
  • MSC : «link»
  • MSC : wird mich also noch bissel beschäftigen ^^
  • MSC : ich habs auf der switch jetzt auch noch mal zum durchspielen

Only registered users are allowed to post

Aktuelle Anzeige

Ableger und Gastauftritte