Es ist noch nicht solange her das wir das erste DLC zu Breath of the Wild erhalten haben. Doch die meisten von euch warten wohl jetzt schon auf das zweite DLC "Die Ballade der Recken", welches im Winter kommt. Dieses soll einen weiteren Dungeon und zusätzliche Story-Elemente hinzufügen, aber auch noch weitere Extras bieten. Darunter zum Beispiel das "Hummer-Shirt", welches Link in The Wind Waker trug.

Viele Infos zur neuen Story sind nicht bekannt, aber wir werden auf jeden Fall wieder Link spielen. Zur Zeit befindet sich das DLC ja auch noch in der Entwicklung, aber ein paar wenige Bewegbilder konnte Nintendo schon für uns erübrigen.

Die neuen Recken amiibos werden Übrigends auch in einem vierer Pack verkauft werden. Wann genau diese erscheinen und vor allen wann man sie vorbestellen kann ist nicht bekannt.

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 3 weeks, 1 day ago
  • Nabi : Mega nice :D
  • MSC : «link»
  • MSC : uns gibts immernoch :D
  • Nabi : echt lang nicht hier gewesen o.O
  • Nabi : Hi Leute :)
  • Navi : heute um 0 Uhr kommt eine neue Nintendo Direct
  • MSC : «link»
  • MSC : also karten komplett dienstag bis samstag
  • MSC : falls wer braucht: habe 1x gamescom karten + unterkunft vom 19.-27. august über
  • MSC : «link»

Only registered users are allowed to post

Aktuelle Anzeige

Ableger und Gastauftritte