Die Nintendo Spotlight war recht kurz, zeigte aber trotzdem eine Menge Infos und neue Spiele.
Darunter auch Neuigkeiten zu den zwei DLCs von Breath of the Wild.

Unter dem Namen The Champions’ Ballad erwartet uns im Winter also eine Erweiterung der Story. Mehr wurde nicht verraten, doch höchst wahrscheinlich werden wir in dieser Story mehr über die Recken erfahren.
Auf jeden Fall haben wir im Winter 2017 die Möglichkeit uns die Recken in Form von neuen amiibo Figuren nach Hause zu holen. Welche Funktion sie im Spiel haben werden ist noch nicht bekannt.

Mipha amiiboDaruk amiibo

Revali amiiboUrbosa amiibo

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 2 weeks ago
  • MSC : wird mich also noch bissel beschäftigen ^^
  • MSC : ich habs auf der switch jetzt auch noch mal zum durchspielen
  • MSC : GZ :D
  • Gang$ta_Link : Ah ne im winter kommt ja noch was aber ich schätze mal das wird nicht so nen riesen umfang haben vllt 10 stunden extraspielzeit
  • Gang$ta_Link : Die prüfung hätte schwerer sein können, aber für die kids words reichen xD
  • Gang$ta_Link : Hab botw jetzt nach über 200 spielstunden durch + prüfung des schwertes...ich bin so traurig, jetzt muss ich wieder aufs nächste zelda warten..
  • MSC : «link»
  • Navi : nicht vergessen Nintendo Spotlight E3 2017 ist um 18 Uhr
  • MSC : «link» :D
  • MSC : swich ist da, aber botw für switch noch nicht

Only registered users are allowed to post

Aktuelle Anzeige

Ableger und Gastauftritte