An verschiedenen Orten konnten einige Leute bereits die Nintendo Switch ausprobieren. In München sogar mit Eiji Aonuma als Gast, der eine Demorund zu Breath of the Wild kommentierte.
Nintendo Deutschland hat ein Kamerateam zu diesem Event geschickt und somit können wenigstens alle diese kleine Präsentation als Video genießen.

Außerdem gibt es noch einige weitere Infos zum Spiel. So wird sich die Sprachausgabe des Spiels an die eingestellte Sprache des Systems halten. Wer also zum Beispiel unbedingt japanische Sprachausgabe haben möchte muss damit leben, dass alles andere im Spiel ebenfalls Japanisch ist.

Wie zu anderen Zelda-Spiele auch wird es zu Breath of the Wild eine Komplettlösung geben. Auf Englisch wurden sogar verschiedene Versionen des Buches angekündigt, darunter auch eine Collector's Edition mit extra großen Karte als Poster und Sonderseiten zum 30-jährigen Jubiläum. Aus diesen Komplettlösungen geht auch hervor dass uns genau 120 Prüfungsschreine in Hyrule erwarten.
Dazu noch 76 Nebenquest und wir uns auf die Suche nach 900 (Neunhundert!) sogenannten "Krogs-Samen-Rätsel" machen dürfen.

Desweiteren hat Eiji Aonuma in einem Interview mit IGN Portugal angedeutet dass Breath of the Wild ein alternatives Ende hat, sofern man bestimmte Voraussetzungen erfülle.
Auch soll Epona im Spiel vorkommen, Aonuma wollte aber nicht zu viel verraten.

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 1 month, 1 week ago

Only registered users are allowed to post

Aktuelle Anzeige

Ableger und Gastauftritte