In der heutigen Präsentation wurden viele Infos zu der Nintendo Switch und den Spielen veröffentlicht. Dabei hat sich Nintendo das neuste Abenteuer von Link bis zum Schluss aufgehoben. Gerade die wichtigste Info, die Antwort auf den Release Termin, wurde bis zur letzten Sekunde der Videos gehütet.
Und die Antwort lautet: Breath of the Wild erscheint am 3. März 2017.

Gleich das nächste besondere den Trailer und somit wohl auch das ganze Spiel, gibt es mit japanischer, englischer und deutscher Sprachausgabe. Auffällig jedoch ist, dass es auch Inhaltliche Unterschiede bei den verschiedenen Sprachen gibt.
Deutscher Trailer:

Im Trailer selbst gibt es wieder wunderschöne Landschaften und Döfer zu sehen, darunter auch ein Gerudo Dorf. Während man Zelda im letzten Trailer nur erahnen konnte, hat sie in diesem ihren großen Auftritt.
Zu sehen sind auch Goronen und Zoras, wobei letztere noch etwas bunter und vielfältiger als in früher Spielen sind. Auch verschieden Tiere und viele alte, und neue Feinde sind zu sehen.
Links zum englischen und japanischen Trailer.

Limited Edition

Neben der normalen gibt es auch eine Limited Edition, für uns bedeutet das wir bekommen neben dem Spiel auch eine CD und eine "Master-Schwert des Lebens" Figur.

Kleines Update

Auf der japanischen Nintendo Seite ist ein Bild mit weiteren amiibo aufgetaucht. Neben den drei bekannten gibt es auch eine amiibo von Zelda und einem roten Bokblin.

amiibo

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 1 month, 1 week ago

Only registered users are allowed to post

Aktuelle Anzeige

Ableger und Gastauftritte