Am Freitag wurden die vier amiibos der "30 Jahre Zelda"-Reihe veröffentlicht. Bis jetzt funktionieren Toon Zelda und die drei Links (Toon, Ocarina of Time und 8-Bit) genauso wie ihre Super Smash Bros. Varianten. Doch schon bei ihrer Ankündigung bestätigte Nintendo dass sie auch im neusten Abenteuer funktionieren werden.
Nun hat Nintendo verraten welche Funktionen sie in Breath of the Wild haben und hat sogar Screenshots und GIFs veröffentlicht. So überschütten sie unseren neusten Link geradezu mit verschiedenen Items.
OoT Link amiibo in BotW

Toon Link amiibo in BotW
Der Ocarina of Time Link beschert euch eine Ladung Fleisch. Beim Wind Waker Link sind es Fische und bei Wind Waker Zelda verschiedene Pflanzen. Der 8-Bit Link lässt mehrere Fässer erscheinen, in denen mit Glück sogar Rubine enthalten sind.
Bei allen gibt es auch eine kleine Chance dass dazu noch eine silbern, goldene Schatztruhe erscheint, in der dann ein seltenes Item ist.

OoT Link amiibo in BotW Toon Link amiibo in BotW

Toon Zelda amiibo in BotW 8-Bit Link amiibo in BotW

Außerdem ist ein Bild der amerikanische Verpackung des Wächter-amiibo aufgetaucht. Da die Figur gleichzeitig als Spielzeug zählt gibt es ein CPC-Eintrag, um die Produktsicherheit zu bestätigen. Neben dem Bild ist im PDF auch das Herstellungsdatum zu sehen, mit November 2016 bedeutet dies das wohl die meisten Wächter für Amerika schon produziert sind.

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 1 month, 1 week ago

Only registered users are allowed to post

Aktuelle Anzeige

Ableger und Gastauftritte