Heute Nacht gab es eine neue Nintendo Direct, bei der es eine Menge Infos zu verschiedensten 3DS und Switch Spielen gab. Auch Breath of the Wild hat kleine Infohappen abbekommen.
Die amiibo der vier Recken werden am 10.11.2017 erscheinen. Das Besondere sie werden bei uns nur im Gesamtpaket erhältlich sein.
Im Spiel schenken sie euch neben verschiedenen Materialien und Waffen auch besondere Kopfbedeckungen. Diese basieren auf den Titanen der Recken und sollen über spezielle Fähigkeiten verfügen, über die im Moment aber noch nichts bekannt ist.

Urbosa amiibo + Helm Revali amiibo + Helm

Mipha amiibo + Helm Daruk amiibo + Helm

Es wurde zwar nicht direkt gesagt, aber wir können wohl davon ausgehen, dass das zweite DLC zeitgleich mit den amiibo erscheinen wird.

Die Nintendo Direct könnt ihr euch natürlich jederzeit als Video ansehen.
Dabei sind neue Trailer und Infos zu Super Mario Odyssey, Xenoblade Chronicles 2, Pokémon Ultrasonne/Ultramond und vielen weiteren Spielen.

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 6 months, 1 week ago
  • Navi : Nintendo Direct am 14.09. um 16 Uhr «link»
  • MSC : v.l. MSC, Navi, Pendrago, Eazy
  • MSC : «link» grüße von der GC!
  • Navi : Nintendo Direct 21.06. um 16:00 «link»
  • MSC : nintendo warte lieber bis morgen
  • MSC : amazol sollte heute auch noch liefern
  • MSC : habs bei mediamarkt bestellt gehabt
  • Gang$ta_Link : Du Glückspilz, ich warte immernoch ????
  • MSC : wenn der postmann 2x klingelt und das päckchen des glücks überreicht :D
  • Navi : es gibt jetzt die ersten kleinen Reviews und Tests zu Tears of the Kingdom

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte