Heute Nacht gab es eine neue Nintendo Direct, bei der es eine Menge Infos zu verschiedensten 3DS und Switch Spielen gab. Auch Breath of the Wild hat kleine Infohappen abbekommen.
Die amiibo der vier Recken werden am 10.11.2017 erscheinen. Das Besondere sie werden bei uns nur im Gesamtpaket erhältlich sein.
Im Spiel schenken sie euch neben verschiedenen Materialien und Waffen auch besondere Kopfbedeckungen. Diese basieren auf den Titanen der Recken und sollen über spezielle Fähigkeiten verfügen, über die im Moment aber noch nichts bekannt ist.

Urbosa amiibo + Helm Revali amiibo + Helm

Mipha amiibo + Helm Daruk amiibo + Helm

Es wurde zwar nicht direkt gesagt, aber wir können wohl davon ausgehen, dass das zweite DLC zeitgleich mit den amiibo erscheinen wird.

Die Nintendo Direct könnt ihr euch natürlich jederzeit als Video ansehen.
Dabei sind neue Trailer und Infos zu Super Mario Odyssey, Xenoblade Chronicles 2, Pokémon Ultrasonne/Ultramond und vielen weiteren Spielen.

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 1 month, 3 weeks ago
  • MSC : angeblich ist nabi da irgendwo drin «link»
  • MSC : Eazy auf der GC mal nach jahren wieder getroffen - check
  • MSC : es gibt ein ssbu limited gewinnspiel wenn man den QR code von mynintendo.com vorzeigt
  • MSC : 2x 3 minuten smash auf der gamescom zu testen pro anstellen
  • Nabi : hbd GL!
  • MSC : «link»
  • MSC : Magie! «link»
  • Gang$ta_Link : «link»
  • MSC : DER HYPE TRAIN NACH SMASH CITY IST ZUR ABFAHRT BEREIT
  • Navi : Nintendo Direct: «link»

Only registered users are allowed to post

Aktuelle Anzeige

Ableger und Gastauftritte