The Legend of Zelda- Skyward Sword

 

System:
- Wii

Releasedates:
Japan: 23. November 2011
USA: 20. November 2011
Europa 18. November 2011

Entwickler:
Nintendo

Publisher:
Nintendo

Story:
Link lebt dieses Mal auf einer Reihe von schwebenden Inseln, oberhalb der Wolken, dieses Land hat den Namen Wolkenhort und sein größter Wunsch ist es ein Ritter zu werden. Allerdings wird er schon nach kurzer Zeit in ein großes Abenteuer verwickelt, als seine beste Freundin Zelda hinab in das fast unbekannte Erdland stürzt.
Geführt von einer geheimnisvollen Frau, welches dem Schwert der Göttin innewohnt, macht sich Link somit auf sein Schicksal als Auserwählter zu erfüllen.

Sonstiges:
Im Gegensatz zu Twilight Princess ist Skyward Sword nur noch für die Nintendo Wii.
Die Steuerung unterstützt nun auch Wii Motion Plus und die Bewegungen werden eins zu eins auf die Bewegungen von Link umgesetzt. Weswegen Link auch in diesem Teil der Reihe ein Rechtshänder sein wird.

Außerdem erschien das Spiel in drei verschiedenen Versionen:
Die Limitierte Edition mit einer CD und goldenen Wii-Fernbedienung.
Die Spezial Edition aus Spiel und Orchester-CD.
Und einer normalen Edition, die nur das Spiel enthält.

 

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 6 months, 1 week ago
  • Navi : Nintendo Direct am 14.09. um 16 Uhr «link»
  • MSC : v.l. MSC, Navi, Pendrago, Eazy
  • MSC : «link» grüße von der GC!
  • Navi : Nintendo Direct 21.06. um 16:00 «link»
  • MSC : nintendo warte lieber bis morgen
  • MSC : amazol sollte heute auch noch liefern
  • MSC : habs bei mediamarkt bestellt gehabt
  • Gang$ta_Link : Du Glückspilz, ich warte immernoch ????
  • MSC : wenn der postmann 2x klingelt und das päckchen des glücks überreicht :D
  • Navi : es gibt jetzt die ersten kleinen Reviews und Tests zu Tears of the Kingdom

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte