The Legend of Zelda- Skyward Sword

 

System:
- Wii

Releasedates:
Japan: 23. November 2011
USA: 20. November 2011
Europa 18. November 2011

Entwickler:
Nintendo

Publisher:
Nintendo

Story:
Link lebt dieses Mal auf einer Reihe von schwebenden Inseln, oberhalb der Wolken, dieses Land hat den Namen Wolkenhort und sein größter Wunsch ist es ein Ritter zu werden. Allerdings wird er schon nach kurzer Zeit in ein großes Abenteuer verwickelt, als seine beste Freundin Zelda hinab in das fast unbekannte Erdland stürzt.
Geführt von einer geheimnisvollen Frau, welches dem Schwert der Göttin innewohnt, macht sich Link somit auf sein Schicksal als Auserwählter zu erfüllen.

Sonstiges:
Im Gegensatz zu Twilight Princess ist Skyward Sword nur noch für die Nintendo Wii.
Die Steuerung unterstützt nun auch Wii Motion Plus und die Bewegungen werden eins zu eins auf die Bewegungen von Link umgesetzt. Weswegen Link auch in diesem Teil der Reihe ein Rechtshänder sein wird.

Außerdem erschien das Spiel in drei verschiedenen Versionen:
Die Limitierte Edition mit einer CD und goldenen Wii-Fernbedienung.
Die Spezial Edition aus Spiel und Orchester-CD.
Und einer normalen Edition, die nur das Spiel enthält.

 

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 15 hours, 44 minutes ago
  • MSC : «link»
  • MSC : bzw. noch nicht kaputt
  • MSC : SWS hatte einpaar rätsel mit zeitmanipulation, das technische zeugs war aber alles auch noch viel älter, man hat die zeit zurück gedreht und dann war's nicht mehr kaputt
  • MSC : aber villeicht ist die timeline auch einfach nur ein kreis :D
  • MSC : SwS war der "erste" teil in der timeline, also ist eher das vergangenste zelda überhaupt
  • Gang$ta_Link : The legend of Zelda Breath of the sky
  • Gang$ta_Link : Versteht ihr was ich meine?
  • Gang$ta_Link : Kp ob ich mich noch an alles erinnern kann von skyward, aber spielte der Teil nicht iwie in der Zukunft? Die Geschehnisse aus botw 2 führen zu denen in sw und botw 2 verbindet diese
  • Gang$ta_Link : Man kann am Boden und im Himmel rum eiern
  • Gang$ta_Link : *mit

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte