The legend of Zelda - Tri Force Heroes

System:
- Nintendo 3DS
- Nintendo 2DS

Releasedates:
Japan - 23. Oktober 2015
US - 23. Oktober 2015
Europa - 23. Oktober 2015

Publisher:
Nintendo

Japanischer Titel:
Zeruda no Densetsu: Toraifōsu San-jūshi

Handlung:
Dieses Abenteuer spielt im Königreich Textilia, in dem sich alles um Mode dreht.
Eines Tages enthält die dortige Prinzessin Rüschlinde ein Geschenk. Dieses aber ist von der Hexe aus dem Lumpenland und verflucht die Prinzessin, die fortan in einem schwarzen Ganzkörperanzug gefangen ist und sich deshalb in ihren Zimmer einschließt.
Das Land trauert um die Prinzessin und die Bewohner haben Angst ebenfalls verflucht zu werden, sobald sie sich modisch kleiden.
Der König lässt deshalb nach den Helden aus der Legende der Totem-Helden suchen.

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 3 weeks, 1 day ago
  • Navi : Gamescom: Opening Night Live 2021: «link»
  • MSC : «link»
  • MSC : bzw. noch nicht kaputt
  • MSC : SWS hatte einpaar rätsel mit zeitmanipulation, das technische zeugs war aber alles auch noch viel älter, man hat die zeit zurück gedreht und dann war's nicht mehr kaputt
  • MSC : aber villeicht ist die timeline auch einfach nur ein kreis :D
  • MSC : SwS war der "erste" teil in der timeline, also ist eher das vergangenste zelda überhaupt
  • Gang$ta_Link : The legend of Zelda Breath of the sky
  • Gang$ta_Link : Versteht ihr was ich meine?
  • Gang$ta_Link : Kp ob ich mich noch an alles erinnern kann von skyward, aber spielte der Teil nicht iwie in der Zukunft? Die Geschehnisse aus botw 2 führen zu denen in sw und botw 2 verbindet diese
  • Gang$ta_Link : Man kann am Boden und im Himmel rum eiern

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte