The Legend of Zelda- Four Swords Adventures

System:
-Gamecube

Releasedates:

Japan - 18. März 2004
US - 7. Juni 2004
Europa - 7. Januar 2005

Japanischer Titel:
Zelda no Denetsu: yottsu no tsurugi purasu

Publisher:
Nintendo

Mechanik:
Das ganze Spiel kann komplett alleine gespielt werden, wurde aber eigentlich als Mehrspieler Abenteuer für 2-4 Spieler entwickelt.
Dafür werden mit Verbindungskabel mehrere Game Boy Advance-Systeme an den GameCube angeschlossen. Diese werden nicht nur als Controller verwendet sondern jeder Spieler hat, zum Beispiel wenn er alleine eine Höhle betritt, seine eigene Bildschirmansicht.

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 15 hours, 45 minutes ago
  • MSC : «link»
  • MSC : bzw. noch nicht kaputt
  • MSC : SWS hatte einpaar rätsel mit zeitmanipulation, das technische zeugs war aber alles auch noch viel älter, man hat die zeit zurück gedreht und dann war's nicht mehr kaputt
  • MSC : aber villeicht ist die timeline auch einfach nur ein kreis :D
  • MSC : SwS war der "erste" teil in der timeline, also ist eher das vergangenste zelda überhaupt
  • Gang$ta_Link : The legend of Zelda Breath of the sky
  • Gang$ta_Link : Versteht ihr was ich meine?
  • Gang$ta_Link : Kp ob ich mich noch an alles erinnern kann von skyward, aber spielte der Teil nicht iwie in der Zukunft? Die Geschehnisse aus botw 2 führen zu denen in sw und botw 2 verbindet diese
  • Gang$ta_Link : Man kann am Boden und im Himmel rum eiern
  • Gang$ta_Link : *mit

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte