The Legend of Zelda- Four Swords Adventures

System:
-Gamecube

Releasedates:

Japan - 18. März 2004
US - 7. Juni 2004
Europa - 7. Januar 2005

Japanischer Titel:
Zelda no Denetsu: yottsu no tsurugi purasu

Publisher:
Nintendo

Mechanik:
Das ganze Spiel kann komplett alleine gespielt werden, wurde aber eigentlich als Mehrspieler Abenteuer für 2-4 Spieler entwickelt.
Dafür werden mit Verbindungskabel mehrere Game Boy Advance-Systeme an den GameCube angeschlossen. Diese werden nicht nur als Controller verwendet sondern jeder Spieler hat, zum Beispiel wenn er alleine eine Höhle betritt, seine eigene Bildschirmansicht.

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 6 months, 1 week ago
  • Navi : Nintendo Direct am 14.09. um 16 Uhr «link»
  • MSC : v.l. MSC, Navi, Pendrago, Eazy
  • MSC : «link» grüße von der GC!
  • Navi : Nintendo Direct 21.06. um 16:00 «link»
  • MSC : nintendo warte lieber bis morgen
  • MSC : amazol sollte heute auch noch liefern
  • MSC : habs bei mediamarkt bestellt gehabt
  • Gang$ta_Link : Du Glückspilz, ich warte immernoch ????
  • MSC : wenn der postmann 2x klingelt und das päckchen des glücks überreicht :D
  • Navi : es gibt jetzt die ersten kleinen Reviews und Tests zu Tears of the Kingdom

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte