Ende letzten Jahres wurde in Japan das Artbook "The Legend of Zelda: Breath of the Wild Master Works" veröffentlicht. Auf über 400 Seiten finden sich darin jeden menge Artworks, Konzeptzeichnungen, Entwickler Kommentare und Interviews.
So konnten wir bereits durch das Buch erfahren, dass die Wächter und Titanen zunächst nicht als Maschinen sondern tatsächlich als große organische Monster angedacht waren.

Konzeptzeichnung der WächterNun wurde bekannt gegeben das in Zusammenarbeit mit Dark Horse das Buch auch in Englisch veröffentlicht wird. Unter den Namen "The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Creating a Champion" erscheint es höchstwahrscheinlich am 20. November für ca. 36 Euro, so zumindest listet es Amazon bereits.

Wann und ob es überhaupt eine deutsche Ausgabe geben wird ist leider nicht bekannt.

Fast ein Jahr ist es her das Breath of the Wild erschienen ist.
Nun hat Nintendo eine Soundtrack-Sammlung zum Spiel angekündigt, auf sage und schreibe 5 CDs sind insgesamt 211 Lieder vorhanden. Darunter auch die Lieder aus den Trailern die nicht im Spiel vorgekommen sind.
Die CD-Sammlung soll ab 25. April in zwei verschiedenen Versionen erhältlich sein, allerdings nur in Japan. Es ist nicht bekannt ob die Soundtrack-Sammlung auch bei uns veröffentlicht wird. 

Soundtrack Limited Edition

Weiterlesen: offizielle Breath of the Wild Soundtrack CDs

Etwas plötzlich wurde am Donnerstag der Trailer zum zweiter DLC veröffentlicht, darin auch der Releasetermin. Welches noch überraschender bereits der nächste Tag (08.12) war.
In diesem Story DLC helft ihr Kashiwa "Die Ballade der Recken" zu vervollständigen, dadurch erfahren wir neues über Prinzessin Zelda und den Recken.
Erneut geht es sich den Prüfungen der Titanen zu stellen und es gibt sogar einen riesigen Dungeon zu entdecken. Natürlich wurden auch wieder weitere Schatztruhen in Hyrule versteckt, durch die ihr neue Gegenstände und auch eine neue Pferderüstung bekommen könnt. Ein weiterer Gegenstand ist die neue Waffe "Zerstörer".
Es gibt noch weitere Überraschungen, die ihr euch im Trailer ansehen könnt.

Bereits am 1. Dezember können wir auf der Nintendo Switch ein neues großes Abenteuer erleben. Zusammen mit Rex geht es in Xenoblade Chronicles 2 in die Welt von Alrest. Verbündet euch mit mächtigen Klingen und macht euch auf die Reise nach Eylsium.
Heute wurden in Rahmen einer Nintendo Direct viele weitere Details bekannt gegeben. Darunter auch die Info dass wir in Hyrule ein kleines Geschenk aus Alrest erhalten.
Bereits am 9.11. gibt es in Breath of the Wild eine neue Nebenaufgabe, durch die ihr das Kostüm von Rex erhalten könnt. Falls ihr neugierig seit das Kostüm ist im Video ab 15:19 zusehen.

Heute Nacht gab es eine neue Nintendo Direct, bei der es eine Menge Infos zu verschiedensten 3DS und Switch Spielen gab. Auch Breath of the Wild hat kleine Infohappen abbekommen.
Die amiibo der vier Recken werden am 10.11.2017 erscheinen. Das Besondere sie werden bei uns nur im Gesamtpaket erhältlich sein.
Im Spiel schenken sie euch neben verschiedenen Materialien und Waffen auch besondere Kopfbedeckungen. Diese basieren auf den Titanen der Recken und sollen über spezielle Fähigkeiten verfügen, über die im Moment aber noch nichts bekannt ist.

Urbosa amiibo + Helm Revali amiibo + Helm

Mipha amiibo + Helm Daruk amiibo + Helm

Es wurde zwar nicht direkt gesagt, aber wir können wohl davon ausgehen, dass das zweite DLC zeitgleich mit den amiibo erscheinen wird.

Weiterlesen: Releasetermin der Zelda Recken amiibo

Seite 1 von 7

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 4 days, 6 hours ago

Only registered users are allowed to post

Aktuelle Anzeige

Ableger und Gastauftritte