Das Entwickeln eines Videospiels ist sehr komplex und muss von Beginn an genau durchdacht sein, dies galt auch für Breath of the Wild. In einem Interview mit IGN verraten nun Shigeru Miyamoto und Eiji Aonuma was zu beachten war und geben weitere Details zum Spiel bekannt.
So werden die gezeigten Charaktere aus dem letzten Trailer Link auf besondere Art unterstützen.
Auch eine Art der Nebenmission wurde angesprochen. Überall in Hyrule gibt es nicht nur Monster, sondern auch Leute die gegen sie kämpfen. Hilft Link ihnen im Kampf so erhält er Items oder andere Sachen als Belohnung.

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 3 months, 1 week ago
  • MSC : #ToMuchTERA :D
  • MSC : aktuell häng ich aber dennoch weit mehr am pc und vernachlässige die switch arg
  • MSC : hattest du keien spiele gefunden? zugegeben, meine switch lag auch lange ungenutzt rum, mittlerweile gibts aber einige games
  • MSC : das lässt sich ja ändern
  • Gang$ta_Link : Schade dass ich keine switch mehr habe :D
  • MSC : «link» BOTW sequel :D
  • MSC : hatte versehentlich doppelt gekauft
  • MSC : hab 1x normalbesucher mo, do, fr & sa zu earlybird über
  • MSC : haben alle schon ihre gamescom karten?
  • Nabi : Helloo

Only registered users are allowed to post

Aktuelle Anzeige

Ableger und Gastauftritte