Heute Nacht fand in Los Angeles die "The Game Awards 2016" Show statt, schon im Vorfeld hieß es dass alle Zelda-Fans unbedingt beim Stream einschalten sollten. Zum Glück bekommen wir auch alles noch einmal in Videoformat vorgelegt, denn wohl die Wenigsten konnten um halb drei der Show beiwohnen.
Und diese begann sofort spektakulär mit einem neuen Trailer zu Breath of the Wild. Außerhalb des Plateaus bekommen wir darin zum ersten Mal auch eine bewohnte Siedlung zusehen. Natürlich wirft er wieder einmal mehr Fragen auf als er beantwortet, da wir nur kurze Blicke auf Orte und Personen erhaschen können. Trotzdem kann man den Trailer schon als Spoiler ansehen.

Doch dieser Trailer ist noch nicht alles, auch das Team des Nintendo Treehouse hat sich wieder nach Hyrule begeben und uns ein kurzes, leider zusammengeschnittendes Let's Play beschert. Hier können wir auch noch einmal einen Blick auf einen Charakter werfen der von seinem Volk her neu und gleichzeitig auch sehr vertraut wird. Gleichzeitg gibt es weitere Gegner, Rüstungen und Orte zu sehen.

Vor ein paar Tagen ging außerdem die offizielle Teaser-Site zu Breath of the Wild online. Nintendo wird hier nochmals alle Informationen zum Spiel zusammentragen.

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 7 months ago
  • Navi : Nintendo Direct am 14.09. um 16 Uhr «link»
  • MSC : v.l. MSC, Navi, Pendrago, Eazy
  • MSC : «link» grüße von der GC!
  • Navi : Nintendo Direct 21.06. um 16:00 «link»
  • MSC : nintendo warte lieber bis morgen
  • MSC : amazol sollte heute auch noch liefern
  • MSC : habs bei mediamarkt bestellt gehabt
  • Gang$ta_Link : Du Glückspilz, ich warte immernoch ????
  • MSC : wenn der postmann 2x klingelt und das päckchen des glücks überreicht :D
  • Navi : es gibt jetzt die ersten kleinen Reviews und Tests zu Tears of the Kingdom

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte