Alle Zelda-Fans die Karten für die diesjährige gamescom haben aufgepasst.
Es wird keine frei zugänglichen Demo-Stationen zu Breath of the Wild geben, die Testspieler werden über einen Wettbewerb ermittelt.
Zusätzlich bekommen auch die Gewinner der verschiedenen Turniere die Chance das Spiel anzutesten.

Wettbewerb: Wie Hyrule bist du?

Nintendo verlost 50 Plätze um die Demo des neusten Zelda Abenteuer anzutesten.

Zelda-Wettbewerb

Um mitzumachen müsst ihr ein Bild per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, welches zeigen soll dass ihr ein riesiger Fan von The Legend of Zelda seid. Beispiele wären also Fanarts, Fotos von eurem Cosplay oder von eurer Zelda Spiele- und Merchandisesammlung.
Der Einsendeschluss ist der 8. August, die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Folgende Daten müssen ebenfalls noch in der E-Mail angegeben werden:

  • euren Vor- und Nachnamen
  • vollständige Postanschrift
  • eure e-Mail-Adresse
  • Tag an dem ihr auf der gamescom seit und ob ihr vormittags oder nachmittags Zeit habt

Am besten gebt ihr auch noch eure Handy-Nummer an (für eventuell Kontaktaufnahme auf der gamescom).

Hinweis: Wenn ihr gewinnen solltest beachtet dass ihr spätestens 30 Minuten vor eurem Zeitslot an der Rezeption vom Nintendo Stand sein müsst (Halle 9.1, Stand A10/B10).
Sonst verfällt euer Gewinn.

Überblick Turniere:

Donnerstag: Pokémon Tekken
Freitag: Splatoon
Samstag: Super Smash Bros. für Wii U
Sonntag: Mario Kart 8

Täglich um 10:00 Uhr finden die Qualifikationsrunden im Battle-Corner statt (Nintendo Stand - Halle 9.1 Stand A10). Ab 14:00 Uhr dann werden die jeweiligen Finalrunden ausgetragen.
Neben der Möglichkeit Breath of the Wild zu spielen bekommen die Gewinner natürlich auch noch einen Pokal.

Alle weiteren Informationen zur Nintendo-Hausparty, den anspielbaren Titeln, dem Wettbewerb, den Turnieren und allen weiteren Aktionen von Nintendo auf der gamescom 2016 gibt es hier: Nintendo gamescom 2016

Es gibt vom Donnerstag bis Sonntag um 12:00 auch noch ein großes Zelda Quiz, dazu sind aber keine weiteren Infos bekannt.

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 4 weeks ago

Only registered users are allowed to post

Aktuelle Anzeige

Ableger und Gastauftritte