Nintendo hat auf ihrer Investorenkonferenz einige interessante Informationen preis gegeben. So wird die immer noch geheimnisvolle NX weltweit im März 2017 erscheinen, leider wurde aber auch gesagt dass das neue System nicht auf der diesjährigen e3 gezeigt wird.

 

Grund hierfür soll sein dass Nintendo sich ganz auf das neue Zelda konzentrieren möchte, so soll es das einzige Spiel sein welches auf dem sogenannten show floor anspielbar sein wird.
Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass das Spiel leider noch ein weiteres Mal verschoben wird. Das neue Zelda wird somit erst 2017 erscheinen, dafür aber sowohl für Wii U also auch für NX.
Mehr über das neue Abenteuer von Link wurde aber noch nicht bekannt gegeben, dafür gab es aber ein schönes Artwork.

Zelda Wii U Artwork

Wir müssen also wohl noch bis zur e3 warten, um endlich zu erfahren wir das neue Zelda heißt und was für eine Story uns erwartet.
Ob es nun eine Direct wird, oder eine normale Pressekonferenz ist noch nicht bekannt gegeben, auch der Termin ist im Moment noch nicht offiziell.

Quelle: Nintendo Investorenkoferenz

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 6 months, 2 weeks ago
  • Navi : Nintendo Direct am 14.09. um 16 Uhr «link»
  • MSC : v.l. MSC, Navi, Pendrago, Eazy
  • MSC : «link» grüße von der GC!
  • Navi : Nintendo Direct 21.06. um 16:00 «link»
  • MSC : nintendo warte lieber bis morgen
  • MSC : amazol sollte heute auch noch liefern
  • MSC : habs bei mediamarkt bestellt gehabt
  • Gang$ta_Link : Du Glückspilz, ich warte immernoch ????
  • MSC : wenn der postmann 2x klingelt und das päckchen des glücks überreicht :D
  • Navi : es gibt jetzt die ersten kleinen Reviews und Tests zu Tears of the Kingdom

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte