Nintendo hat ein Ocarina of Time Medley komponiert, die eine Hintergrundmusik im Spiel sein wird.

Hier eine Hörprobe:

Klickt auf weiter dann wirds heiter 

Informationen:

Composition Supervisor: Koji Kondo
Arrangement Supervisor: Michiko Naruke

"Nicht wenige der berühmten Melodien, die in The Legend of Zelda: Ocarina of Time erklangen, hatten einen entscheidenden Einfluss auf die Zukunft der Serie.

Wir präsentieren diese Kompositionen als extravagantes Medley – der definitive Zelda-Hörgenuss!

Man bedenke, dass dieses Stück als Hintergrundmusik im Kampfgeschehen dient. Ich finde das fantastisch."

 

Yeah geil xD 

 ------------------------------------------------------------

Soso,

Da ich ja schon Zelda PH geniessen durfte, gebe ich euch ein paar mehr Intro-Bilder

damit ihr euch ärgern könnt, dass ich es schon vor euch gespielt habe xD 

Link hat sie netterweise hochgeladen. (Auf weiter klicken)

 
Hinweis:

Die Intro-Bilder sind kopiergeschützt und dürfen nur durch Erlaubnis an andere Nicht-HKler weitergegeben werden xD

 

Deutsche Software-Charts 

Heute wurden die Deutschen, schäbigen, unwichtigen xD  Software-Charts vom 22. Juni 2007 von Media Control bekannt gegeben: 

1. Singstar Pophits (PS2)
2. Dr Kawashima´s Brain Training (NDS)
3. Forza 2 (Xbox360)
4. Anno 1701 DS (NDS)
5. Colin Mcrae Dirt (Xbox360)
6. Mario Strikers Charged Football (Wii)
7. Pro Evolution Soccer 6 Platinum (PS2)
8. New Super Mario Bros. (NDS)
9. Lara Croft Tomb Raider: Anniversary (PS2)
10. Animal Crossing - Wild World (NDS)

In Liebe Gang$ta_link



   hmm...
 
 
 
HÖRPROBE ONLY FOR YOU!

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 7 months, 2 weeks ago
  • Navi : Nintendo Direct am 14.09. um 16 Uhr «link»
  • MSC : v.l. MSC, Navi, Pendrago, Eazy
  • MSC : «link» grüße von der GC!
  • Navi : Nintendo Direct 21.06. um 16:00 «link»
  • MSC : nintendo warte lieber bis morgen
  • MSC : amazol sollte heute auch noch liefern
  • MSC : habs bei mediamarkt bestellt gehabt
  • Gang$ta_Link : Du Glückspilz, ich warte immernoch ????
  • MSC : wenn der postmann 2x klingelt und das päckchen des glücks überreicht :D
  • Navi : es gibt jetzt die ersten kleinen Reviews und Tests zu Tears of the Kingdom

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte