Nintendo of Europe gab gestern bekannt das, dass Tingle RPG oder besser gesagt: "Freshly Picked - Tingle's Rose Rupee land" am 14. September in Europa für DS erscheinen soll. Ehrlich gesagt, ich habe noch nie etwas von dem Spiel gehört oder gelesen. oO 

 

Es wurde lange darüber diskutiert, ob es überhaupt nach Europa kommen soll und ich frage mich... wer braucht sowas?! hätten die Japaner es doch behalten können xD

Hier ein Packshot:

 

 

In Japan kann man ab Heute, also ab dem 23.6.07 eine Demo von PH auf sein DS laden, entweder über WiFi nur anspielen oder auf den NDS-Movie-Player speichern damit man es Morgen nochmal spielen kann xD.  Da wir aber nicht solche Freaks wie die Japaner sind, hat hier in Deutschland kaum einer einen NDS-Movie-Player (mit ausnahmen, ich hab ein xD) und ausserdem warten wir lieber auf die Vollversion, ne?

Sh4dow_LinK hat mir hier diesen Link zur PH-Website gegeben:  Klick  Könnt ja ma ein bizzl rumschnüffeln.

 

In Liebe Gang$ta_Link 

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 7 months, 1 week ago
  • Navi : Nintendo Direct am 14.09. um 16 Uhr «link»
  • MSC : v.l. MSC, Navi, Pendrago, Eazy
  • MSC : «link» grüße von der GC!
  • Navi : Nintendo Direct 21.06. um 16:00 «link»
  • MSC : nintendo warte lieber bis morgen
  • MSC : amazol sollte heute auch noch liefern
  • MSC : habs bei mediamarkt bestellt gehabt
  • Gang$ta_Link : Du Glückspilz, ich warte immernoch ????
  • MSC : wenn der postmann 2x klingelt und das päckchen des glücks überreicht :D
  • Navi : es gibt jetzt die ersten kleinen Reviews und Tests zu Tears of the Kingdom

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte