1. Laut George Harrison (Marketing Chief Nintendo of America Inc.) sollen bis zum Jahr 2011 oder 2012 noch 35 Mio. Wii´s alleine in den USA verkauft werden. Die Nachfragen sind noch so groß, dass die Produktion in den Chinesischen Werken erhöht wird.

In den USA konnten schon 2,5 Mio. Wii´s seit dem Launch im November 2006 verkauft werden.

George Harrison meinte dazu nur das die Nachfragen viel größer sind als geplant und das niemand geglaubt hätte das Nintendo einmal auf so einer hohen Position sein würde.

2. Nintendo veröffentlichte heute ein paar neue Screens zu den Charakteren Link und Mario aus SSBB.


Link zur Galerie auf Wiiinsider.de:  Klick

 

Jo, in liebe Gang$ta_Link

 

  

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 5 months, 1 week ago
  • MSC : #ToMuchTERA :D
  • MSC : aktuell häng ich aber dennoch weit mehr am pc und vernachlässige die switch arg
  • MSC : hattest du keien spiele gefunden? zugegeben, meine switch lag auch lange ungenutzt rum, mittlerweile gibts aber einige games
  • MSC : das lässt sich ja ändern
  • Gang$ta_Link : Schade dass ich keine switch mehr habe :D
  • MSC : «link» BOTW sequel :D
  • MSC : hatte versehentlich doppelt gekauft
  • MSC : hab 1x normalbesucher mo, do, fr & sa zu earlybird über
  • MSC : haben alle schon ihre gamescom karten?
  • Nabi : Helloo

Only registered users are allowed to post

Aktuelle Anzeige

Ableger und Gastauftritte