Gestern noch habe ich einige News zu SSBB geschrieben, da kommen auch schon die nächsten.

Nintendo hat die offiziele Seite zum kommenden Wii-Spiel Super Smash Bros. Brawl neugestartet. Viel neues ist nicht zu sehen. Und neue Medien gibt es auch nicht. Es wird aber versprochen das mehr kommt, was dadurch bestätigt wird das es einige Buttons wie "Charaktere", "Items" gibt, welche man noch nicht anwählen kann. 

Interessant ist die Seite eigentlich nur für die, die nicht wissen was SSBB eigentlich ist. Denn auf der Seite wird es, so finde ich zumindest, ziemlich gut erklärt. Einen unterschied zwischen der Amerikanischen und Deutschen Seite konnte ich übrigens nicht oder kaum feststellen.

Das einzig neue ist das sich die Kampffelder mit der Zeit verändern werden, wie z.B. durch ein Tag/Nacht System.

 

MfG Ollum 

 

Nachtrag:

Hier der Link zur Seite: www.smashbros.com

MfG Link 

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 5 months, 1 week ago
  • MSC : #ToMuchTERA :D
  • MSC : aktuell häng ich aber dennoch weit mehr am pc und vernachlässige die switch arg
  • MSC : hattest du keien spiele gefunden? zugegeben, meine switch lag auch lange ungenutzt rum, mittlerweile gibts aber einige games
  • MSC : das lässt sich ja ändern
  • Gang$ta_Link : Schade dass ich keine switch mehr habe :D
  • MSC : «link» BOTW sequel :D
  • MSC : hatte versehentlich doppelt gekauft
  • MSC : hab 1x normalbesucher mo, do, fr & sa zu earlybird über
  • MSC : haben alle schon ihre gamescom karten?
  • Nabi : Helloo

Only registered users are allowed to post

Aktuelle Anzeige

Ableger und Gastauftritte