Gestern noch habe ich einige News zu SSBB geschrieben, da kommen auch schon die nächsten.

Nintendo hat die offiziele Seite zum kommenden Wii-Spiel Super Smash Bros. Brawl neugestartet. Viel neues ist nicht zu sehen. Und neue Medien gibt es auch nicht. Es wird aber versprochen das mehr kommt, was dadurch bestätigt wird das es einige Buttons wie "Charaktere", "Items" gibt, welche man noch nicht anwählen kann. 

Interessant ist die Seite eigentlich nur für die, die nicht wissen was SSBB eigentlich ist. Denn auf der Seite wird es, so finde ich zumindest, ziemlich gut erklärt. Einen unterschied zwischen der Amerikanischen und Deutschen Seite konnte ich übrigens nicht oder kaum feststellen.

Das einzig neue ist das sich die Kampffelder mit der Zeit verändern werden, wie z.B. durch ein Tag/Nacht System.

 

MfG Ollum 

 

Nachtrag:

Hier der Link zur Seite: www.smashbros.com

MfG Link 

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 7 months, 1 week ago
  • Navi : Nintendo Direct am 14.09. um 16 Uhr «link»
  • MSC : v.l. MSC, Navi, Pendrago, Eazy
  • MSC : «link» grüße von der GC!
  • Navi : Nintendo Direct 21.06. um 16:00 «link»
  • MSC : nintendo warte lieber bis morgen
  • MSC : amazol sollte heute auch noch liefern
  • MSC : habs bei mediamarkt bestellt gehabt
  • Gang$ta_Link : Du Glückspilz, ich warte immernoch ????
  • MSC : wenn der postmann 2x klingelt und das päckchen des glücks überreicht :D
  • Navi : es gibt jetzt die ersten kleinen Reviews und Tests zu Tears of the Kingdom

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte