1.

Hyrule Kingdom kann sich glücklich schätzen einen recht erfahrenen Webmaster als Mitglied begrüßen zu dürfen: Mich :P. Eigenlob stinkt ich weiß ich wollte nur bekannt geben das ich hier ab jetzt als Manager oder auch Newswriter tätig bin.

Da die folgenden News relativ lang werden bitte ich euch einfach den gesamten Artikel zu lesen. Denn dann könnt ihr folgende News lesen.

  • Japanische Boxart zu Phantom Hourglass erschienen!
  • Neue Infos zu Super Smash Bros. Brawl!
  • Neue Screenshots zum DS Ableger der Zeldareihe!
  • Flagship wird an infinity verkauft! 

Japanische Boxart zu Phantom Hourglass erschienen!

Nintendo of Japan hat jetzt die Japanische Verpackung zum kommenden Zelda Phantom Hourglass preisgegeben. Da das Bild relativ groß ist mace ich nur einen Hyrperlink auf den HE-Webspace damit der Hk-Server nicht so sehr ausgelastet wird.

Klicken um zum Bild zu kommen!

Erscheinen wird PH in Japan am 23. Juni. Der Rest der welt kann sich auf die Ferien im November/Dezember freuen. 

 

 


Neue Infos zu Super Smash Bros. Brawl!

 

Die Vorgänger dieses Spiels haben sicherlich schon viele von euch gespielt. Die Rede ist von Nintendos Beat'em up Super Smash Bros. Brawl! 

So wird Link in SSBB ein schneller Krieger mit einer großen Reichweite sein. Allerdings ist hier nicht die rede vom jungen sondern vom Großen Link. Dieser übernimmt die besten Fähigkeiten seiner beiden vorgänger "young Link" und "Link" aus Melee. Was das für den neuen jungen Link bedeutet ist derzeit wohl nicht klar. Sicher ist jedoch das es sich dabei um den Link aus TWW handeln wird. Beim Großen um den aus TP.

 

 


Neue Screenshots zu Phantom Hourglass!

 

Ich will hier garnicht um den heißen Brei herumschreiben sondern gleich zur Sache kommen. Es sind 11 neue Screens zum NDS Spiel Phantom Hourglass erschienen. Hier die Screens:

 


Nachtrag: Flagship wurde an Infinity verkauft

Es ist mir zwar ein wenig peinlich diese News jetzt nachzureichen aber was solls:

Das Tochterstudio von Capcom, Flagship wurde an Infinity verkauft. Wer sich jetzt wundert was diese News hier machen: Flagship hat die letzten 4 Handheldspiele von Zelda entwickelt.

  • Oracle of Ages
  • Oracle of Seasons
  • The Minish Cap
  • A Link to the Past/Four Swords 

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 6 months, 2 weeks ago
  • Navi : Nintendo Direct am 14.09. um 16 Uhr «link»
  • MSC : v.l. MSC, Navi, Pendrago, Eazy
  • MSC : «link» grüße von der GC!
  • Navi : Nintendo Direct 21.06. um 16:00 «link»
  • MSC : nintendo warte lieber bis morgen
  • MSC : amazol sollte heute auch noch liefern
  • MSC : habs bei mediamarkt bestellt gehabt
  • Gang$ta_Link : Du Glückspilz, ich warte immernoch ????
  • MSC : wenn der postmann 2x klingelt und das päckchen des glücks überreicht :D
  • Navi : es gibt jetzt die ersten kleinen Reviews und Tests zu Tears of the Kingdom

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte