Joa, Vor ein paar Tagen noch kursierte im Internet das Gerücht, dass es einen neuen Ableger von Soul Calibur geben wird. Nun bestätigte die Japanische Zeitschrift "Famitsu" das es einen neuen, aber etwas anderen teil geben wird, das Spiel wird "Soul Calibur Legends" heißen und nicht mehr wie früher ein Beat 'em up Spiel sein, sondern ein Action-Adventure game werden. Die zahlreichen Charaktere werden nicht wie früher schon am anfang auswählbar sein + Freischaltbare, sondern tauchen erst im weiteren Spielverlauf als gegner auf, die dann per Wiimote besiegt werden müssen.

 

Meine Meinung: 

Sie haben also aus einem Beat 'em up ein Action-Adventure Spiel gemacht...naja eigentlich eine gute idee, weil das nervt nach ner Zeit ein bisschen, dass man immer nur kämpft und nach einem kampf noch einmal kämpft usw. aber andererseits, hmm...naja...und ich hoffe mal ganz doll das Link wieder mit dabei sein wird^^

bye xD 

 

Update: 1up veröffentlicht jetzt auch noch zwei erste Artworks zu Soul Calibur Legends

Zur Bildergalerie auf Wiiinsider.de

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 7 months, 1 week ago
  • Navi : Nintendo Direct am 14.09. um 16 Uhr «link»
  • MSC : v.l. MSC, Navi, Pendrago, Eazy
  • MSC : «link» grüße von der GC!
  • Navi : Nintendo Direct 21.06. um 16:00 «link»
  • MSC : nintendo warte lieber bis morgen
  • MSC : amazol sollte heute auch noch liefern
  • MSC : habs bei mediamarkt bestellt gehabt
  • Gang$ta_Link : Du Glückspilz, ich warte immernoch ????
  • MSC : wenn der postmann 2x klingelt und das päckchen des glücks überreicht :D
  • Navi : es gibt jetzt die ersten kleinen Reviews und Tests zu Tears of the Kingdom

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte