In Zuge der neusten Nintendo Direct gab es erste genauere Informationen zum zweiten DCL von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung. Unter dem Namen "Der Wächter der Erinnerungen" wird die zweite Welle des Erweiterungspasses am 29. Oktober 2021 erscheinen.
Die größte Erweiterung sind wohl die neuen Episoden mit eigenen Zwischensequenzen um die Story fortzuführen. Dazu gibt es noch weitere neue Schlachten und neue Fähigkeiten für die bereits spielbaren Charaktere.
Doch das ist noch nicht alles, dazu kommen noch zwei neue spielbare Charaktere. Wer ist genau nehmen möchte vielleicht eher drei, denn Purah & Robelo treten als Team den Kämpfern bei, der weitere neue Charakter bleibt noch geheim.

 

MFG
Navi

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 3 weeks, 3 days ago
  • Navi : Nintendo Direct vom 24.09. «link»
  • Navi : Gamescom: Opening Night Live 2021: «link»
  • MSC : «link»
  • MSC : bzw. noch nicht kaputt
  • MSC : SWS hatte einpaar rätsel mit zeitmanipulation, das technische zeugs war aber alles auch noch viel älter, man hat die zeit zurück gedreht und dann war's nicht mehr kaputt
  • MSC : aber villeicht ist die timeline auch einfach nur ein kreis :D
  • MSC : SwS war der "erste" teil in der timeline, also ist eher das vergangenste zelda überhaupt
  • Gang$ta_Link : The legend of Zelda Breath of the sky
  • Gang$ta_Link : Versteht ihr was ich meine?
  • Gang$ta_Link : Kp ob ich mich noch an alles erinnern kann von skyward, aber spielte der Teil nicht iwie in der Zukunft? Die Geschehnisse aus botw 2 führen zu denen in sw und botw 2 verbindet diese

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte