Während es Nintendo im Moment Sequel oder Nachfolger zu Breath of the Wild nennt, betiteln viele den neusten Ableger der The Legend of Zelda-Reihe auch einfach nur kurz als "Breath of the Wild 2".
IGN hat in einem Interview mit den Nintendo Treehouse Moderatoren erfahren, dass der Name zum Spiel bereits fest steht, Nintendo will diesen aber im Moment noch nicht verraten. Dies liegt daran, dass die Namen der Zelda Spiele auf ein zentrales Gameelement hindeuten (zum Beispiel Ocarina of Time oder Wind Waker) und dies ist auch beim Nachfolger zu Breath of the Wild der Fall.
Es bleibt also nur abzuwarten, wann Nintendo der Meinung ist uns diesen Spoiler antun zu können.

Quelle: ign.com

MFG
Navi

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 3 weeks, 1 day ago
  • Navi : Gamescom: Opening Night Live 2021: «link»
  • MSC : «link»
  • MSC : bzw. noch nicht kaputt
  • MSC : SWS hatte einpaar rätsel mit zeitmanipulation, das technische zeugs war aber alles auch noch viel älter, man hat die zeit zurück gedreht und dann war's nicht mehr kaputt
  • MSC : aber villeicht ist die timeline auch einfach nur ein kreis :D
  • MSC : SwS war der "erste" teil in der timeline, also ist eher das vergangenste zelda überhaupt
  • Gang$ta_Link : The legend of Zelda Breath of the sky
  • Gang$ta_Link : Versteht ihr was ich meine?
  • Gang$ta_Link : Kp ob ich mich noch an alles erinnern kann von skyward, aber spielte der Teil nicht iwie in der Zukunft? Die Geschehnisse aus botw 2 führen zu denen in sw und botw 2 verbindet diese
  • Gang$ta_Link : Man kann am Boden und im Himmel rum eiern

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte