Schon diesen Freitag am 18. Juni erscheint der erste Teil des Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung DLCs, mit dem Namen Antike Lebenszeichen und nun wurde auch der genaue Inhalt bekannt gegeben.
In die Reihe der spielbarer Charakter reiht sich ein Wächter (Wächter-Veteran) ein. Link bekommt als neue Waffenart die Doppelklaue, was miteinander verbundene Wächterarme sind und die neue Waffenart für Zelda ist tatsächlich der Eponator. Ja, das "Motorrad", welches man in Breath of the Wild durch das "Die Ballade der Recken" DLC bekommen kann.
Im "königlichen Institut" werden weitere Herausforderungen freigeschaltet und es gibt neue Gegner, darunter stärkere Pyromagi, riesige Schleime, oder auch Moblin die Bombenfässer werfen.
Wem das nicht ausreicht kann auch im neuen Schwierigkeitsgrad "Apokalypse" sein Können auf die Probe stellen.

MFG
Navi

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 3 weeks, 1 day ago
  • Navi : Gamescom: Opening Night Live 2021: «link»
  • MSC : «link»
  • MSC : bzw. noch nicht kaputt
  • MSC : SWS hatte einpaar rätsel mit zeitmanipulation, das technische zeugs war aber alles auch noch viel älter, man hat die zeit zurück gedreht und dann war's nicht mehr kaputt
  • MSC : aber villeicht ist die timeline auch einfach nur ein kreis :D
  • MSC : SwS war der "erste" teil in der timeline, also ist eher das vergangenste zelda überhaupt
  • Gang$ta_Link : The legend of Zelda Breath of the sky
  • Gang$ta_Link : Versteht ihr was ich meine?
  • Gang$ta_Link : Kp ob ich mich noch an alles erinnern kann von skyward, aber spielte der Teil nicht iwie in der Zukunft? Die Geschehnisse aus botw 2 führen zu denen in sw und botw 2 verbindet diese
  • Gang$ta_Link : Man kann am Boden und im Himmel rum eiern

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte