Viele haben wohl regelrecht den Atem angehalten, als Eiji Aonuma in der neusten Nintendo Direct vor die Kamera trat. Leider gab es keine neuen Informationen zum Nachfolger von Breath of the Wild, allerdings schreite die Entwicklung gut voran, weswegen Nintendo plant noch dieses Jahr weitere Informationen zum Spiel bekannt zu geben.

Wie man sich am besten die Wartezeit verkürzt?
Ab dem 16. Juli ist die Antwort einfach, mit The Legend of Zelda: Skyward Sword HD. Durch die Joy-Con soll die Bewegungssteuerung dabei nun noch flüssiger und intuitiver sein, als vor knapp 10 Jahren bei der Wii. Alle mit einer Nintendo Switch Lite oder die lieber den Handheld-Modus benutzten brauchen sich aber keine Sorgen machen. Das Schwert könnt ihr ebenso mit der rechten Stick benutzen.
Apropos Joy-Con, wer dem Gefühl selber Schwert und Schild zu führen noch näher kommen möchte für den wäre wohl die Skyward Sword-Edition der Controller eine Überlegung wert. Dieses Joy-Con-Paar wird ebenfalls ab den 16. Juli 2021 erhältlich sein.

MFG
Navi

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 6 months, 2 weeks ago
  • Navi : Nintendo Direct am 14.09. um 16 Uhr «link»
  • MSC : v.l. MSC, Navi, Pendrago, Eazy
  • MSC : «link» grüße von der GC!
  • Navi : Nintendo Direct 21.06. um 16:00 «link»
  • MSC : nintendo warte lieber bis morgen
  • MSC : amazol sollte heute auch noch liefern
  • MSC : habs bei mediamarkt bestellt gehabt
  • Gang$ta_Link : Du Glückspilz, ich warte immernoch ????
  • MSC : wenn der postmann 2x klingelt und das päckchen des glücks überreicht :D
  • Navi : es gibt jetzt die ersten kleinen Reviews und Tests zu Tears of the Kingdom

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte