Ihr habt es bestimmt schon in den Nachrichten gehört, aufgrund von COVID-19 sind alle Großveranstaltungen bis 31. August abgesagt. Damit ist auch das Schicksal der gamescom 2020 besiegelt, die nun nur noch rein als Online Event stattfinden wird.
Man kann wohl davon ausgehen, dass das Datum mit Absicht wegen der gamescom gewählt wurde, da die große Anzahl der Menschen (im Jahr 2019 ca. 373.000 Besucher) ein enormes Sicherheitsrisiko darstellt.

Keine Angst falls ihr bereits Karten gekauft habt, ihr bekommt diese zu 100% zurückerstattet.
Was uns genau bei der digitalen gamescom erwartet werden wir wahrscheinlich erst Mitte Mai erfahren, es sollen aber unter anderem die Formate "gamescom: Opening Night Live" und "gamescom now" weiter ausgebaut werden.

Noch eine Info zu der e3: Gegenüber dem Magazin PC Gamer haben die Veranstalter mitgeteilt das die e3 2020 nun doch nicht digitale stattfinden wird.
Es werden aber trotzdem Präsentationen und Ankündigungen von den Ausstellern übertragen, sofern diese welche bereitstellen.

 

Quelle:
Pressemitteilung gamescom
PC Gamer

MFG
Navi

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 6 months, 2 weeks ago
  • Navi : Nintendo Direct am 14.09. um 16 Uhr «link»
  • MSC : v.l. MSC, Navi, Pendrago, Eazy
  • MSC : «link» grüße von der GC!
  • Navi : Nintendo Direct 21.06. um 16:00 «link»
  • MSC : nintendo warte lieber bis morgen
  • MSC : amazol sollte heute auch noch liefern
  • MSC : habs bei mediamarkt bestellt gehabt
  • Gang$ta_Link : Du Glückspilz, ich warte immernoch ????
  • MSC : wenn der postmann 2x klingelt und das päckchen des glücks überreicht :D
  • Navi : es gibt jetzt die ersten kleinen Reviews und Tests zu Tears of the Kingdom

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte