Bestimmt habt ihr es schon mitbekommen der Coronavirus (COVID-19) breitet sich immer weiter aus, um dies zu verlangsamen werden viele Veranstaltungen abgesagt.
Dieses Schicksal hat nun auch die e3 ereilt. Eigentlich sollte die Messe vom 9.-11. Juni wie immer in Los Angeles stattfinden, sie wurde aber offiziell abgesagt.

Im Moment wird geprüft ob es möglich ist stattdessen ein "Online-Erlebnis" zu erstellen, um trotzdem Neuigkeiten und Ankündigung zu präsentieren. Die Chancen stehen also gut, dass wir trotz allem nicht ganz auf die e3 verzichten müssen, da es ja schon in den letzten Jahren immer mehr Livestreams anstelle der klassischen Pressekonferenz gab.

Ob der gamescom in Köln (25. - 29. August) das gleiche Schicksal ereilt ist im Moment noch nicht bekannt. Voller Hoffnung, dass sich bis dahin alles wieder normalisiert hat ist aber der Kartenverkauf gestartet.

 

Quelle: e3

MFG
Navi

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 7 months, 2 weeks ago
  • Navi : Nintendo Direct am 14.09. um 16 Uhr «link»
  • MSC : v.l. MSC, Navi, Pendrago, Eazy
  • MSC : «link» grüße von der GC!
  • Navi : Nintendo Direct 21.06. um 16:00 «link»
  • MSC : nintendo warte lieber bis morgen
  • MSC : amazol sollte heute auch noch liefern
  • MSC : habs bei mediamarkt bestellt gehabt
  • Gang$ta_Link : Du Glückspilz, ich warte immernoch ????
  • MSC : wenn der postmann 2x klingelt und das päckchen des glücks überreicht :D
  • Navi : es gibt jetzt die ersten kleinen Reviews und Tests zu Tears of the Kingdom

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte