Natürlich wurde für die Nintendo Switch Variante nicht nur die Grafik, sondern auch der Soundtrack von The Legend of Zelda: Link’s Awakening überarbeitet. Doch egal ob euch die neue Fassung oder der original 8-Bit Soundtrack besser gefällt, die am 18. März in Japan erscheinende CD-Box ist für jeden was.
Auf insgesamt 4 CDs gibt es den kompletten Soundtrack des Spiels, einmal von der original Game Boy und einmal von der neuen Nintendo Switch Fassung.

Links Awakening Soundtrack

Umgerechnet kostet der Soundtrack nicht ganz 40€.
Ob er auch ganz offiziell hierzulande erscheinen wird ist nicht bekannt, allerdings waren bis jetzt so gut wie alle Soundtrack CDs nur in Japan erhältlich.

Wer sich nun für einen Import entschieden hat hier einige Händler:
cdjapan
Amazon japan (nur Keditkarte)
play-asia

Quelle:
Twitter Nintendo Japan
Columbia

MFG
Navi

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 1 month, 2 weeks ago
  • Navi : F4F hat eine neue Majora's Mask released: «link»
  • Navi : nächste Indie World am 17.3. um 18 Uhr
  • Navi : am 20.02 wird es um 15 Uhr eine Nintendo Direct zu Animal Crossing: New Horizons geben
  • Navi : Sichert euch gratis Nintendo Switch Spiele: «link»
  • MSC : #ToMuchTERA :D
  • MSC : aktuell häng ich aber dennoch weit mehr am pc und vernachlässige die switch arg
  • MSC : hattest du keien spiele gefunden? zugegeben, meine switch lag auch lange ungenutzt rum, mittlerweile gibts aber einige games
  • MSC : das lässt sich ja ändern
  • Gang$ta_Link : Schade dass ich keine switch mehr habe :D
  • MSC : «link» BOTW sequel :D

Only registered users are allowed to post

Aktuelle Anzeige

Ableger und Gastauftritte