Natürlich wurde für die Nintendo Switch Variante nicht nur die Grafik, sondern auch der Soundtrack von The Legend of Zelda: Link’s Awakening überarbeitet. Doch egal ob euch die neue Fassung oder der original 8-Bit Soundtrack besser gefällt, die am 18. März in Japan erscheinende CD-Box ist für jeden was.
Auf insgesamt 4 CDs gibt es den kompletten Soundtrack des Spiels, einmal von der original Game Boy und einmal von der neuen Nintendo Switch Fassung.

Links Awakening Soundtrack

Umgerechnet kostet der Soundtrack nicht ganz 40€.
Ob er auch ganz offiziell hierzulande erscheinen wird ist nicht bekannt, allerdings waren bis jetzt so gut wie alle Soundtrack CDs nur in Japan erhältlich.

Wer sich nun für einen Import entschieden hat hier einige Händler:
cdjapan
Amazon japan (nur Keditkarte)
play-asia

Quelle:
Twitter Nintendo Japan
Columbia

MFG
Navi

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 6 months, 2 weeks ago
  • Navi : Nintendo Direct am 14.09. um 16 Uhr «link»
  • MSC : v.l. MSC, Navi, Pendrago, Eazy
  • MSC : «link» grüße von der GC!
  • Navi : Nintendo Direct 21.06. um 16:00 «link»
  • MSC : nintendo warte lieber bis morgen
  • MSC : amazol sollte heute auch noch liefern
  • MSC : habs bei mediamarkt bestellt gehabt
  • Gang$ta_Link : Du Glückspilz, ich warte immernoch ????
  • MSC : wenn der postmann 2x klingelt und das päckchen des glücks überreicht :D
  • Navi : es gibt jetzt die ersten kleinen Reviews und Tests zu Tears of the Kingdom

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte