Nur noch eine Woche trennen uns von dem Remake von The Legend of Zelda: Link’s Awakening für die Nintendo Switch. Deswegen hat Nintendo einen neuen Übersichtstrailer veröffentlicht:

Doch dies ist noch nicht alles, auch in der letzten Nintendo Minute-Ausgabe ging es um Link’s Awakening.

Vor allen Dingen geht es in diesem englisch sprachigen Video um die Kammerlabyrinthe.

Etwas Besonderes gibt es zurzeit im japanischen Fernsehen. In einem der Werbespots gibt es nämlich eine gesungene Variante der Ballade vom Windfisch.
Ob es diese Variante vielleicht sogar in das fertige Spiel geschafft hat ist nicht bekannt.

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 3 months, 1 week ago
  • MSC : #ToMuchTERA :D
  • MSC : aktuell häng ich aber dennoch weit mehr am pc und vernachlässige die switch arg
  • MSC : hattest du keien spiele gefunden? zugegeben, meine switch lag auch lange ungenutzt rum, mittlerweile gibts aber einige games
  • MSC : das lässt sich ja ändern
  • Gang$ta_Link : Schade dass ich keine switch mehr habe :D
  • MSC : «link» BOTW sequel :D
  • MSC : hatte versehentlich doppelt gekauft
  • MSC : hab 1x normalbesucher mo, do, fr & sa zu earlybird über
  • MSC : haben alle schon ihre gamescom karten?
  • Nabi : Helloo

Only registered users are allowed to post

Aktuelle Anzeige

Ableger und Gastauftritte