Es gab Gerüchte und Spekulationen und nun, nun gab es fast schon urplötzlich eine Nintendo Direct.
In die gezeigten 35 Minuten hat Ninteno dabei jede Menge Neuigkeiten gepackt, hier eine kleine Auflistung:

- Mario Maker 2, Release im Juni
- Fire Emblem: Three Houses, Release am 26.07, auch als Limited Edition
- SSB-Ultimate Update, mit Joker als erster DLC Kämpfer, bis Ende April geplant
- RuneFactory 4 Special (eine Neuauflage) und Bestätigung das an RuneFactory 5 gearbeitet wird
- DragonQuest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition
- Final Fantasy VII, Release am 26.03.
- Final Fantasy IX, Release… jetzt!
- ASTRAL CHAIN, Release am 30.08., neues Action-Spiel von PlatinumGames

und viele, viele mehr Infos von neuen und auch von bereits bekannten Spielen.
Eines von ihnen bekommt nun nach 26 Jahren ein Remake, für die Nintendo Switch. Es ist die Rede von The Legend of Zelda: Link‘s Awakening. In einem komplett neuen Grafikstil könnt ihr somit noch einmal das verträumte Abenteuer auf der Insel Cocolint erleben. Als Releasedatum ist bis jetzt nur das Jahr 2019 angegeben.

Die Direct könnt ihr euch hier in voller Länge ansehen:
Link's Awakening ist dabei die letzte Ankündigung, ab Minute 34.

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 1 month ago
  • MSC : hatte versehentlich doppelt gekauft
  • MSC : hab 1x normalbesucher mo, do, fr & sa zu earlybird über
  • MSC : haben alle schon ihre gamescom karten?
  • Nabi : Helloo
  • MSC : helluuu :D
  • Sascha : hi
  • Navi : Leider nicht viel, gibt gerade nichts interessantes zu berichten
  • Gang$ta_Link : Was ist hier los?!
  • MSC : XD
  • Nabi : @MSC Stalker Msc, aber in dem Moment war ich nicht da :D

Only registered users are allowed to post

Aktuelle Anzeige

Ableger und Gastauftritte