Es gab Gerüchte und Spekulationen und nun, nun gab es fast schon urplötzlich eine Nintendo Direct.
In die gezeigten 35 Minuten hat Ninteno dabei jede Menge Neuigkeiten gepackt, hier eine kleine Auflistung:

- Mario Maker 2, Release im Juni
- Fire Emblem: Three Houses, Release am 26.07, auch als Limited Edition
- SSB-Ultimate Update, mit Joker als erster DLC Kämpfer, bis Ende April geplant
- RuneFactory 4 Special (eine Neuauflage) und Bestätigung das an RuneFactory 5 gearbeitet wird
- DragonQuest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition
- Final Fantasy VII, Release am 26.03.
- Final Fantasy IX, Release… jetzt!
- ASTRAL CHAIN, Release am 30.08., neues Action-Spiel von PlatinumGames

und viele, viele mehr Infos von neuen und auch von bereits bekannten Spielen.
Eines von ihnen bekommt nun nach 26 Jahren ein Remake, für die Nintendo Switch. Es ist die Rede von The Legend of Zelda: Link‘s Awakening. In einem komplett neuen Grafikstil könnt ihr somit noch einmal das verträumte Abenteuer auf der Insel Cocolint erleben. Als Releasedatum ist bis jetzt nur das Jahr 2019 angegeben.

Die Direct könnt ihr euch hier in voller Länge ansehen:
Link's Awakening ist dabei die letzte Ankündigung, ab Minute 34.

MFG
Navi

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 7 months, 2 weeks ago
  • Navi : Nintendo Direct am 14.09. um 16 Uhr «link»
  • MSC : v.l. MSC, Navi, Pendrago, Eazy
  • MSC : «link» grüße von der GC!
  • Navi : Nintendo Direct 21.06. um 16:00 «link»
  • MSC : nintendo warte lieber bis morgen
  • MSC : amazol sollte heute auch noch liefern
  • MSC : habs bei mediamarkt bestellt gehabt
  • Gang$ta_Link : Du Glückspilz, ich warte immernoch ????
  • MSC : wenn der postmann 2x klingelt und das päckchen des glücks überreicht :D
  • Navi : es gibt jetzt die ersten kleinen Reviews und Tests zu Tears of the Kingdom

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte