Die Japan Expo fand vor gut einem Monat in Frankreich statt.
Ein Teil davon war ein ca. 50 Minuten langes Video zu den verschiedenen Grafikstyles in der "The Legend of Zelda" - Serie. Während viele Artworks gezeigt wurden, wurde natürlich auch viel erzählt und erklärt. Bis jetzt gab es das Interview allerdings nur auf Französisch und Japanisch, doch Nintendo hat nun einen deutschen Untertitel hinzugefügt.
Im Interview wird auch gesagt, dass das Artbook zu Breath of the Wild im September in Frankreich erscheinen soll. Mit Glück erscheint es bei uns also zu einem ähnlichen Zeitpunkt.

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 6 months, 1 week ago
  • Navi : Nintendo Direct am 14.09. um 16 Uhr «link»
  • MSC : v.l. MSC, Navi, Pendrago, Eazy
  • MSC : «link» grüße von der GC!
  • Navi : Nintendo Direct 21.06. um 16:00 «link»
  • MSC : nintendo warte lieber bis morgen
  • MSC : amazol sollte heute auch noch liefern
  • MSC : habs bei mediamarkt bestellt gehabt
  • Gang$ta_Link : Du Glückspilz, ich warte immernoch ????
  • MSC : wenn der postmann 2x klingelt und das päckchen des glücks überreicht :D
  • Navi : es gibt jetzt die ersten kleinen Reviews und Tests zu Tears of the Kingdom

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte