Die Japan Expo fand vor gut einem Monat in Frankreich statt.
Ein Teil davon war ein ca. 50 Minuten langes Video zu den verschiedenen Grafikstyles in der "The Legend of Zelda" - Serie. Während viele Artworks gezeigt wurden, wurde natürlich auch viel erzählt und erklärt. Bis jetzt gab es das Interview allerdings nur auf Französisch und Japanisch, doch Nintendo hat nun einen deutschen Untertitel hinzugefügt.
Im Interview wird auch gesagt, dass das Artbook zu Breath of the Wild im September in Frankreich erscheinen soll. Mit Glück erscheint es bei uns also zu einem ähnlichen Zeitpunkt.

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 2 months, 1 week ago
  • MSC : #ToMuchTERA :D
  • MSC : aktuell häng ich aber dennoch weit mehr am pc und vernachlässige die switch arg
  • MSC : hattest du keien spiele gefunden? zugegeben, meine switch lag auch lange ungenutzt rum, mittlerweile gibts aber einige games
  • MSC : das lässt sich ja ändern
  • Gang$ta_Link : Schade dass ich keine switch mehr habe :D
  • MSC : «link» BOTW sequel :D
  • MSC : hatte versehentlich doppelt gekauft
  • MSC : hab 1x normalbesucher mo, do, fr & sa zu earlybird über
  • MSC : haben alle schon ihre gamescom karten?
  • Nabi : Helloo

Only registered users are allowed to post

Aktuelle Anzeige

Ableger und Gastauftritte