Nintendo hat den Termin für ihr diesjähriges e3 Treehouse bekannt gegeben.
Am Dienstag, den 14. Juni, um 18 Uhr unserer Zeit wird Reggie Fils-Aime (Präsident von Nintendo of America) alle Nintendo Fans im Treehouse begrüßen. Zu sehen auf dem offiziellen Nintendo Twitch-Kanal.
Wie bereits mitgeteilt wird sich in der Sendung alles um den neusten Ableger der The Legend of Zelda Reihe drehen. Wir können uns also auf eine Menge Infos zum Spiel, Kommentare der Entwickler und natürlich Videos zum Gameplay freuen. Dieses soll es laut Eiji Aonuma so noch nie in der Serie gegeben haben. Er verriet auch, dass das Spiel mit vielen bisherigen Konventionen der Reihe bricht.

Alle Infos werden natürlich auch auf Nintendos e3-Webseite veröffentlicht. Dort begrüßt euch im Moment ein mysteriös, pulsierendes Shiekah-Symbol und nochmal einige kleine Szenen aus den früheren Trailern.
(P.S. Falls die Seite nicht lädt mehrmals neu laden, oder in einen anderem Browser probieren.)

Übrigends wurde The Legend of Zelda endlich in die World Video Game Hall of Fame aufgenommen. Nachdem unser Held Link bereits im Jahr 2005 mit einem Stern auf dem Walk of Game geehrt wurde.
Herzlichen Glückwunsch.

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 4 weeks ago

Only registered users are allowed to post

Aktuelle Anzeige

Ableger und Gastauftritte