Hi Leutz,

die Steuerung von Shigeru Myamotos neustem Renner "The Legend of Zelda:Twilight Princess" war lange umstritten,doch nun kommt die Wahrheit endlich ans Licht. 

Früherzur Zeit der E3 wurde mitgeteielt,dass die Steuerung des Spieles  über die Wiimote nur zum Zielen mit Distanzwaffen und für das Ausüben einfacher Schwerttechniken sei,da das manuelle Steuern der Klinge aufdauer zu ermüdent sein solle. Nun jedoch hat Nintendos Stardesigner Shigeru Miyamoto mitgeteilt,dass die Steuerung doch über die Wiimote funktionieren sollte. Somit wird das Spiel wohl noch heißer erwartet werden und der Spielspaß enorm steigen,eben durch diese realgetreue Steuerung.

 

Geile Neuigkeiten,das läuft doch runter wie Öl,meint ihr nicht auch?

Also dann,

MfG

The Heart Break Admin 

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 4 months ago
  • MSC : #ToMuchTERA :D
  • MSC : aktuell häng ich aber dennoch weit mehr am pc und vernachlässige die switch arg
  • MSC : hattest du keien spiele gefunden? zugegeben, meine switch lag auch lange ungenutzt rum, mittlerweile gibts aber einige games
  • MSC : das lässt sich ja ändern
  • Gang$ta_Link : Schade dass ich keine switch mehr habe :D
  • MSC : «link» BOTW sequel :D
  • MSC : hatte versehentlich doppelt gekauft
  • MSC : hab 1x normalbesucher mo, do, fr & sa zu earlybird über
  • MSC : haben alle schon ihre gamescom karten?
  • Nabi : Helloo

Only registered users are allowed to post

Aktuelle Anzeige

Ableger und Gastauftritte