Nintendo hat am 30. Januar das heiss ersehnte Wii-Spiel "Super Smash Bros. Brawl" in Japan veröffentlicht. Massen von Kunden reihten sich schon lange vor den Öffnungszeiten der Läden in lange Schlangen ein. Zwischen 300 bis 500 Menschen standen schon vor den Läden, bevor die Läden geöffnet hatten.

Reporter von "Famitsu" schauten sich ebenfalls vor Ort um. In Shinjuku warteten 300 Leute vor dem berühmten Yodobashi Camera Shop vor 9.00 Uhr. Die ersten sind schon seit Mitternacht da, die meisten waren mit dem ersten Zug gegen 6.00 Uhr auch schon vor Ort.

Der Grund dieser Schlange dürfte vor allem sein, dass die wenigen möglichen Vorbestellungen bei den lokalen Händlern schon nach kürzester Zeit ausgebucht waren.

 Quelle: shortnews.de

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 7 months, 2 weeks ago
  • Navi : Nintendo Direct am 14.09. um 16 Uhr «link»
  • MSC : v.l. MSC, Navi, Pendrago, Eazy
  • MSC : «link» grüße von der GC!
  • Navi : Nintendo Direct 21.06. um 16:00 «link»
  • MSC : nintendo warte lieber bis morgen
  • MSC : amazol sollte heute auch noch liefern
  • MSC : habs bei mediamarkt bestellt gehabt
  • Gang$ta_Link : Du Glückspilz, ich warte immernoch ????
  • MSC : wenn der postmann 2x klingelt und das päckchen des glücks überreicht :D
  • Navi : es gibt jetzt die ersten kleinen Reviews und Tests zu Tears of the Kingdom

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte