Hi Leutz,

es gibt neue Infos bezüglich der 2 Versionen von Twilight Princess.

In einem Chat bei "CampHyrule.com" verriet George Harrison, der Vize-Präsident der Marketing und Corporate Communications Abteilung von "Nintendo of America" , neue Details über das heiß erwartete Spiel "The Legend of Zelda: Twilight Princess" und bestätigte mitunter auch was schon vermutet wurde.

Das Spiel soll definitiv in zwei Versionen für den Nintendo Wii und den Gamecube erscheinen. Das bedeutet, das das Spiel mit zwei Steuerungen ausgestattet sein wird. Demnach kann man die Gamecube Variante nur mit dem bekannten Controller der Konsole spielen. Die Wii Variante lässt sich ebenfalls nur mit dem neuartigen "Nunchuk"-Controller spielen und erlaubt es den Spielern nicht, auf den Controller des Gamecube zurückzugreifen. Abgesehen von der Steuerung werden sich die beiden Spiele auch dadurch unterscheiden, das es nur auf der Wii-Variante das 16:9-Format unterstützt wird.

Also wird es TP doch auf dem Gamecube und auf der Wiimote zu zocken geben,also brauchen sich die ohne Geld für eine Wii nicht den Kopf abzuhacken XD

MfG,

The Heart Break Admin

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 3 weeks, 6 days ago

Only registered users are allowed to post

Aktuelle Anzeige

Ableger und Gastauftritte