Endlich ist es soweit. Das Review von Crysis ist erfolgreich auf veoh.com anzusehen und das auch noch in guter Qualität. Zumindest über Veoh TV ;). Da ich aber nicht von euch erwarten darf, dass ihr es nun sucht bette ich das ganze natürlich auch hier ein.
http://www.veoh.com/videos/v7018881easFjSKHI
Ich hoffe euch gefällt es und ich hoffe auf gutes Feedback. Allerdings ist auch schlechtes gerne Willkommen. Hauptsache Kritik, egal welcher Art.
NACHTRAG: Es wird empfohlen das Video über Veoh TV anzuschauen, da es dort eine wesentlich bessere Qualität besitzt.
MfG :)
Miyamoto sprach vor kurzem in einem Interview über Wii Fit, Pikmin 3 und das Zelda-Team. Da nur der Teil über das Zelda-Team interessant klang: Miyamoto erzählte, dass das Zelda-Entwickler-Team sich derzeit neu formiert hat und schon mit der Entwicklung von neuen Spielen angefangen hat. Aber ob es sich dabei um einen Zelda-Titel handelt ließ Miyamoto offen.
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass ein neues Zelda-Spiel mehr als ballan würde.
Mario Kart Wii - kein Sliden (Snaken) mehr
Das Official Nintendo Magazine hat in seinem Test zu Mario Kart Wii bestätigt, dass die Möglichkeit des Snakens nicht mehr Bestandteil des Spiels ist. Im neusten Ableger ist nur noch die Länge der Slides verantwortlich für den Speedboost.
Von der N64 Version bis zum Ableger auf dem Nintendo DS war das Snaken eine beliebte Methode um sich Boost zu verschaffen, in dem man in Schlangenlinien durch den Parcours driftet.
Quelle: Official Nintendo Magazine
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SSBB - Probleme im Onlinemodus
Es scheint als hinke Nintendo mit der Onlinefähigkeit seiner Spiele weiter hinter der Kokurrenz her, denn auch bei SSBB gibt es massive Probleme im Onlinemodus. So klagen die User reihenweise über Verbindungsabbrüche oder können sich gar nicht erst mit den Servern verbinden. Besonders stark sei das Spiel gegen zufällige Gegner betroffen, doch auch die Friendscodes bringen keine hundert prozentige Zuverlässigkeit.
Die offizielle Stellungnahme Nintendos klingt wenig befriedigend:
"As with the launch of any online-enabled game, especially one as popular as Super Smash Bros. Brawl, everyone wants to play at once. This puts a strain on the pipeline. We have seen improvements in online play performance every day since launch."
Laut Nintendo sei es verständlich, dass es bei einem derart beliebten Spiel wie SSBB zu Engpässen auf den Servern komme, allerdings bessere sich die Lage von Tag zu Tag.
Es scheint als wäre Nintendos Lösung für die Probleme zu warten bis sich der Run auf den Onlinemodus langsam legt. Eine kaum verständliche Haltung.
Bleibt zu hoffen, dass bis zum Europarelease leistungsfähigere Server bereit stehen.
Quelle: 1UP
Danke an Otori für die News
Auch diese Woche ist es wieder soweit, der Gewinner der Umfrage wird preisgegeben.
Mit 47.1% der Stimmen konnte The Legend of Zelda: Ocarina of time das Rennen für sich entscheiden und wird bis zum kommenden Dienstag reviewt werden.
Natürlich gibt es bis dahin wieder eine Umfrage, um den Titel für nächste Woche zu bestimmen.
Für die Nominierten bitte auf WEITER klicken.