Vor kurzen ging die besondere Nintendo Direct zur E3 2019 zu Ende.
Es gab viele Infos zu neuen und auch schon bekannten Spielen. So wurden auch zwei neue Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate vorgestellt. Im Sommer wird Held aus der Dragon Quest Reihe hinzugefügt. Statt einfach nur andere Farben kann man bei ihm übrigens ein anderes Aussehen wählen, je nachdem aus welchem Dragon Quest Spiel er ursprünglich stammte. Im Herbst bekommen dann tatsächlich Banjo und Kazooie die Chance zu zeigen was sie als Super Smash Bros. Kämpfer draufhaben.

Auch zu "The Legend of Zelda: Link's Awakening" gab es neue Infos, das Spiel wird am 20. September 2019 erscheinen. Als ein Unterschied zu dem Original gibt es ein neues umfangreiches Minispiel, hier könnt ihr aus vielen verschiedenen Räumen einen eigenen Dungeon zusammenstellen und dann auf Zeit erkunden. Weitere Infos zu dem Spiel wird es während des Treehouse geben, eine Zusammenfassung gibt es hier in einer späteren News. Im Video bei 11:41.

"Cadence of Hyrule" (ein Nachfolger von dem Indie Rhythmus-Spiel Crypt of the Necrodancer), in dem auch Link und Zelda spielbar sind, erscheint übrigens bereits am diesem Donnerstag (13.06.). Im Video bei 31:37.

Natürlich gab es auch diesmal am Ende den berühmten One More Thing Moment und man fühlte sich fast ins Jahre 2004 zurückversetzt, als damals auf der e3 plötzlich Twilight Princess gezeigt wurde.
Die Grafik, die Musik und dann, man wollte es im ersten Moment kaum glauben, Link und Zelda (diesmal mit kurzen Haaren). Ja, es ist passiert, ein Nachfolger zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" befindet sich in der Entwicklung. Und schon jetzt hinterlässt der kurze Trailer das Gefühl es erwartet uns ein unvergessliches Abenteuer.
Falls ihr die Direct nicht abwarten könnt, der Teaser beginnt ungefähr bei 41 Minuten.

MFG
Navi

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 6 months, 2 weeks ago
  • Navi : Nintendo Direct am 14.09. um 16 Uhr «link»
  • MSC : v.l. MSC, Navi, Pendrago, Eazy
  • MSC : «link» grüße von der GC!
  • Navi : Nintendo Direct 21.06. um 16:00 «link»
  • MSC : nintendo warte lieber bis morgen
  • MSC : amazol sollte heute auch noch liefern
  • MSC : habs bei mediamarkt bestellt gehabt
  • Gang$ta_Link : Du Glückspilz, ich warte immernoch ????
  • MSC : wenn der postmann 2x klingelt und das päckchen des glücks überreicht :D
  • Navi : es gibt jetzt die ersten kleinen Reviews und Tests zu Tears of the Kingdom

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte