Etwas plötzlich wurde am Donnerstag der Trailer zum zweiter DLC veröffentlicht, darin auch der Releasetermin. Welches noch überraschender bereits der nächste Tag (08.12) war.
In diesem Story DLC helft ihr Kashiwa "Die Ballade der Recken" zu vervollständigen, dadurch erfahren wir neues über Prinzessin Zelda und den Recken.
Erneut geht es sich den Prüfungen der Titanen zu stellen und es gibt sogar einen riesigen Dungeon zu entdecken. Natürlich wurden auch wieder weitere Schatztruhen in Hyrule versteckt, durch die ihr neue Gegenstände und auch eine neue Pferderüstung bekommen könnt. Ein weiterer Gegenstand ist die neue Waffe "Zerstörer".
Es gibt noch weitere Überraschungen, die ihr euch im Trailer ansehen könnt.

MFG
Navi

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 15 hours, 56 minutes ago
  • MSC : «link»
  • MSC : bzw. noch nicht kaputt
  • MSC : SWS hatte einpaar rätsel mit zeitmanipulation, das technische zeugs war aber alles auch noch viel älter, man hat die zeit zurück gedreht und dann war's nicht mehr kaputt
  • MSC : aber villeicht ist die timeline auch einfach nur ein kreis :D
  • MSC : SwS war der "erste" teil in der timeline, also ist eher das vergangenste zelda überhaupt
  • Gang$ta_Link : The legend of Zelda Breath of the sky
  • Gang$ta_Link : Versteht ihr was ich meine?
  • Gang$ta_Link : Kp ob ich mich noch an alles erinnern kann von skyward, aber spielte der Teil nicht iwie in der Zukunft? Die Geschehnisse aus botw 2 führen zu denen in sw und botw 2 verbindet diese
  • Gang$ta_Link : Man kann am Boden und im Himmel rum eiern
  • Gang$ta_Link : *mit

Only registered users are allowed to post

Ableger und Gastauftritte