Während wir nur hoffen können dass die "Symphony of the Goddesses" irgendwann eine neue Tour mit Europa-Stop macht, haben es Zelda Fans in Japan schon weitaus besser. Unter dem eigentlich recht einfallslosen Namen "The Legend of Zelda Concert 2018" fanden/finden mehrere Konzerte statt, die vorallem Musik aus Breath of the Wild spielen.

Titelbild Zelda Concert 2018

Für uns alle ist davon das letzte, welches am 14.12. statt findet, ein Grund zur Freude. Falls jemand einen Account auf Niconico hat kann er einem kostenpflichtigen Livestream beiwohnen.
Doch noch wichtiger ist von diesem Konzert wird es eine Doppel-CD geben, sogar als Limited Edition mit Bluray. Diese wird am 6. März 2019 für ca. 25 Euro, oder mit Bluray für ca. 45 Euro erscheinen.

Vorbestellen könnt ihr das Ganze jetzt schon, zum Beispiel auf:

cdjapan - Regular Edition
cdjapan - Limited Edition

playasia - Regular Edition
playasia - Limited Edition

 

offizielle Website

Zelda Hauptteile

Login

Shoutbox

Latest Message: 3 months, 1 week ago
  • MSC : #ToMuchTERA :D
  • MSC : aktuell häng ich aber dennoch weit mehr am pc und vernachlässige die switch arg
  • MSC : hattest du keien spiele gefunden? zugegeben, meine switch lag auch lange ungenutzt rum, mittlerweile gibts aber einige games
  • MSC : das lässt sich ja ändern
  • Gang$ta_Link : Schade dass ich keine switch mehr habe :D
  • MSC : «link» BOTW sequel :D
  • MSC : hatte versehentlich doppelt gekauft
  • MSC : hab 1x normalbesucher mo, do, fr & sa zu earlybird über
  • MSC : haben alle schon ihre gamescom karten?
  • Nabi : Helloo

Only registered users are allowed to post

Aktuelle Anzeige

Ableger und Gastauftritte